ifun.de — Apple News seit 2001. 21 923 Artikel
   

Übercaster kommt jetzt doch noch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sollte sich überhaupt noch jemand, für die bereits im November 2005 angekündigte, Pocast-Suite Übercaster interessieren, haben wir jetzt ein paar gute Nachrichten – zumindest für die Mac-User unter euch. Für knappe $80 ist Übercaster jetzt erhältlich. Gerade in Version 1.0 erschienen, machen nicht nur die Demo-Videos einen guten Eindruck, auch die zahlreichen Features (z.B.:Enhanced Podcasts, Stealth-Mode, Skype Recording) könnten Übercaster zu einer wirklich produktiven Produktions-Umgebung machen.

Und wir bleiben hier bewusst im Konjunktiv, denn knappe 2 Jahre nach dem großen Podcast-Hype stellt sich uns die Frage ob die verbliebenden privaten Podcaster nicht eh‘ schon, mit ausreichend guter (und kostenfreier) Software versorgt sind. Egal, am besten selber testen. Ein 13MB großer Download ist verfügbar.

Donnerstag, 05. Apr 2007, 16:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21923 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven