ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Über Apple TV im iTunes Store shoppen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Apples Set-Top-Box Apple TV (299 Euro) lässt sich jetzt auch bequem im iTunes Store einkaufen. Das riesige Angebot an Filmen und Fernsehserien des amerikanischen Stores bleibt uns zwar noch vorbehalten, immerhin lässt sich in Deutschland bereits Musik per Fernbedienung in Apples Onlineshop erstehen.

Voraussetzung ist natürlich ein iTunes Kundenkonto. Die Einkäufe werden direkt auf das Apple TV heruntergeladen und von dort bei der nächsten Synchronisierung auch in die iTunes Mediathek des verbundenen Rechners übertragen. Die Einkäufe lassen sich bei Platzbedarf direkt auf dem Apple TV löschen, in iTunes bleiben die Titel selbstverständlich erhalten.

Im Anschluss zeigen wir in zwei Videos den Musikkauf über Apple TV sowie das Angebot an Filmen und Fernsehserien im amerikanischen iTunes Store. (Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität beider Videos.)




Mittwoch, 13. Feb 2008, 2:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven