ifun.de — Apple News seit 2001. 26 090 Artikel
Nur noch kostenpflichtig streamen

TV Spielfilm Live: Ab Oktober neuer Name und kein Basis-Paket mehr

10 Kommentare 10

Vor drei Jahren ist das Streamingangebot TV Spielfilm Live gestartet. Für kommenden Monat hat die betreibende Burda-Gruppe gravierende Änderungen angekündigt. Das kostenlose Basic-Paket wird eingestellt, das kostenpflichtige Premium-Paket wird zum Standard, bietet zusätzliche Kanäle und heißt fortan „LIVE TV Paket“.

Zum Monatspreis von 9,99 Euro können Abonnenten mit dem Neustart des Angebots am 1. Oktober mehr als 80 TV-Sender per Livestream empfangen, einen Großteil davon laut Anbieter auch in HD-Qualität. Neu ist fortan der HD-Zugriff auf ProSieben, SAT.1 und weitere Sender dieser Sendergruppe.

Tv Spielfilm Live Kanaele

Neben dem Zugriff auf das laufende Programm der Sender bietet TV Spielfilm auch eine Videorekorderfunktion an. Zahlende Kunden können bis zu 50 Stunden des gesendeten Programms aufnehmen, zudem besteht die Möglichkeit, bereits laufenden Sendungen noch von Beginn anzusehen oder zum späteren Weitersehen unterbrechen.

Der Zugriff auf das Angebot ist per iOS-App von iPhone, iPad oder Apple TV sowie vom Computer oder Fire TV, Chromecast und per Android-App möglich.

Neukunden können TV Spielfilm Live einen Monat lang kostenlos testen. Existierende Basis-Kunden haben die Möglichkeit, per Gutscheincode drei Monate lang Premium für jeweils 0,99 Euro zu nutzen. Achtet aber drauf, dass anschließend automatisch auf das Premium-Paket zu 9,99 Euro pro Monat umgestellt wird.

Tv Spielfilm Live Endgeaete

Montag, 17. Sep 2018, 16:26 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gestern die Info bekommen. Ist Zattoo eine Alternative für das ATV?

  • TV Spielfilm ist nicht übel, allerdings kann man auf Apple-TV (auf IOS geht es übrigens) die Reihenfolge der Sender nicht konfigurieren/ändern. Und das ist ein grosses Handicap. Solange sie das nicht hinkriegen ist TV Spielfilm keine Option.

  • Tut nichts zur Sache

    Mit der Abschaffung des kostenlosen Basis-Live Angebots ist die TV Spielfilm App fürs Streaming nur noch irrelevant, da es mit Zattoo, MagineTV oder waipu.tv deutlich bessere Live Angebote gegen Bezahlung gibt und zudem bei besagten Anbietern das Basis-Angebot weiterhin gratis ist.

  • Ich finde Waipu.tv besser. Für knapp 10€ im Monat kann man bis zu 3 oder 4 streams gleichzeitig nutzen. Das bietet bisher noch keiner meines Wissens.

  • Kann mir mal jemand sagen, was dass für eine unangenehme rosa Masse auf dem Foto ist ?!?

  • Leider wurde das TV-Angebot dieser Sender davon nicht besser.

  • Nachdem ich jetzt ein knappes Jahr bei Zattoo bin, kann ich nur sagen, dass TV Spielfilm da wirklich gut sein muss, um bei denen mitzuhalten. Die App könnte in der Steuerung noch etwas schicker sein, aber bei der Qualität des Streams wird es schwer da mitzuhalten.

  • die tv spielfilm app ist wirklich gut! hatte mal einige tv-apps im probemonat getestet, und tv spelfilm hat mir mit der bedienbarkeit und dem aufbau+informationsgahalt der programm-übersicht am besten gefallen. wenn ich wie geplant in zukunft auf den kabelanschluss verzichte, werde ich die 10 euro euro investieren, das lohnt sich… die free version hatte m.m. sowieso zu wenig sender um sie dauerhaft zu nutzen, den probemonat wirds ja noch geben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26090 Artikel in den vergangenen 6475 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven