ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

TuneUp räumt die iTunes-Mediathek auf

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Im Februar hatten wir bereits einen Ausblick auf TuneUp Media sowie die Ankündigung der baldigen Verfügbarkeit einer ersten Version online. Inzwischen ist das Programm für Windows verfügbar, Mac-User müssen sich anders als ursprünglich angekündigt noch gedulden.

Das Programm macht es sich zur Aufgabe, die Tags der einzelnen Songs zu optimieren und fehlende Covergrafiken zu ergänzen. Im iFUN-Forum steht jetzt ein erster Review der Software zur Verfügung, zudem besteht die Möglichkeit, weitere Fragen direkt mit dem Autor und Tester zu diskutieren.

Dienstag, 18. Nov 2008, 10:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven