ifun.de — Apple News seit 2001. 29 762 Artikel
   

MacBook Air-Prototyp bei eBay verkauft

4 Kommentare 4

Den eBay-Deal seines Lebens hat wohl ein MacRumors-Leser gemacht. Auf der Suche nach einem günstigen Notebook für seine Frau erwarb er ein mit leichten Mängeln angebotenes MacBook Air für 730 Dollar.
Der fehlende MacBook Air-Aufdruck auf der Bildschirmeinfassung und sowie der schwarze Gehäuseboden veranlassten ihn, Bilder des Notebooks im MacRumors-Forum einzustellen. Dort wurde mit vereinten Kräften herausgefunden, dass es sich zweifelsohne um einen sehr frühen Prototyp von Apples Mini-Notebook handelt, das Gerät wurde über ein halbes Jahr vor der offiziellen Produktvorstellung im Januar 2008 gebaut.
Wie der Prototyp in die Hände eines Gebrauchtcomputer-Händlers kam, ist bislang noch ungeklärt.

Mittwoch, 19. Nov 2008, 10:21 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • … hat wahrscheinlich Verspätung

  • bin ja gespannt ob er genauso funktioniert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29762 Artikel in den vergangenen 7037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven