ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

TuneAid: Musik vom iPhone und Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Vom iPod kennen wir sie bereits, die etlichen – meist freien – Tools um Musik vom iPod wieder zurück auf einen Mac bzw. PC zu kopieren. Praktisch um Musik mit Freunden auszutauschen und unerlässlich bei einem Festplatten-defekt Daheim. Mit TuneAid gibt es nun auch ein passendes Mac-Tool das neben allen bisher erschienenen iPod-Modellen auch das iPhone und den iPod touch unterstütz.

TuneAid kopiert ausgewählte Songs wahlweise direkt nach iTunes oder in einen Ordner auf der Platte. Playlisten lassen sich wiederherstellen, ein integrierter Player hilf beim Vor-Hören der gewählten Songs und das unser Meinung nach best-beschriebene Feature übernehmen wir hier mal von der Original-Homepage.

Non-Geeky interface, TuneAid is dead simple to use without sacrificing powerful features„.

TuneAid 2.8 ist Leopard-kompatibel und Shareware. Eine Testversion steht hier zum Download bereit. Die Lizenz kostet 15€. Der erste Kommentar (fünf Wörter, keine Rechtschreibfehler) bekommt eine Lizenz von uns geschenkt.

Montag, 26. Nov 2007, 17:01 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich gibt es bald auch eine Lösung für WinXp.

  • Friedemar Knost

    Hey ihr ich brauch unbedingt auch so eine Lizenz. Ich hab Leopard installiert und jetzt sind alle Daten futsch :-(

  • Leider kann ich zwar fehlerfrei schreiben, habe eine rechenschwäche; – kann nur bis 4 zählen und hoffe, ich bin der fünfte!!!! ;-))

  • super, genau das was ich gesucht habe!

  • Ich finde das Programm echt spitze und bin damit voll zu frieden

  • Tuneaid funktioniert bei mir nicht. CopyTrans ist viel besser!

  • Werden auch Liederbewertungen übernommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven