ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Tour de France für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die Tour de France 2009 läuft seit diesem Samstag, da wollen wir mit zwei Programmtipps für radsportbegeisterte iPod touch- und iPhone-Besitzer nicht hinter dem Berg halten:

Rabo iTour, ein kostenloses Angebot der Rabobank, informiert umfassend und grafisch sehr schön gemacht über den aktuellen Stand und die einzelnen Etappen.

Wer zusätzlich noch detaillierte Informationen über das Wetter am Ort der aktuellen Tour-Etappe haben will, holt sich das von Weather Online kostenlos angebotene Tour de France-Wetterradar.

Sonntag, 05. Jul 2009, 10:12 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super das ihr das noch poster! Und nicht wie ARD eine Umfrage macht ob man das sportlichste Event des Jahres noch wohl senden soll!!

  • Echt toll, nicht so armselig wie unsere öffentlich rechtlichen, die alle weltweit dopenden Sportler ganz allein dem Radsport als Sündenbock zuordnen, aber zum Glück gibt es noch andere Institutionen wie diesem App, die diesen fantastischen Sport lieben.

  • „Diese App ist mit diesem iPOd Touch nicht kompatibel. Diese App erfordert: Mikrofon.“

    Schade, wozu brauch ich da ein Mic?

  • Geil, danke für die Info! Ich liebe die Tour!

  • Schade nur, dass zwar Englisch als Sprache da steht, aber alles auf holländisch ist. Naja es geht gerade noch zu verstehen.

  • Irgendwo soll es, habe ich gehört, bei diesem app die Möglichkeit geben, die Blutwerte der jeweiligen Etappensieger abzurufen. Bei mir (also bei meinem iPhone) funktioniert das nicht. Oder kommt das erst bei einem update nach der Tour?

  • Na, wer sich jetzt noch die tour de dope ansieht ist entweder mächtig naiv oder ………

  • geil, die Apothekentour am Handy. Hoffentlich sind auch alle Apotheken markiert!

  • … genau, vor allem die Hämatokrit-Werte würden mich schon interessieren. Vielleicht kriegt man das ja mit der neuen Schüttel-Funktion beim iPhone hin …

  • So ein Schmarrn!!!!!!!! gedopt wird in vielen anderen Sportarten auch, aber immer nur den Radsport schlechtreden find ich unfair, was solls, wer den Radsport nicht liebt muss ja nicht hingucken bzw. diesen App downloaden!

  • Tut´s überhaupt nicht. Stürzt permanent ab.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven