ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

iPod-Gerüchte: Erste Taschen mit Loch für Kamera

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die ersten Gerüchte um die Integration von Kameras in den neuen Touch- und Nano-Modellen gab es bereits im Mai, inzwischen präsentieren diverse Zubehörhersteller ihre Hüllen für die kommenden, im August oder September erwarteten iPod-Generationen mit Aussparungen für eine Kamera.

Auch wenn wir die Werbeaktionen der Taschenhersteller (eine Menge Publicity bringt die Vorstellung einer Tasche für ein noch nicht existierendes iPod-Modell allemal) nicht überbewerten wollen, die Integration einer Kamera zumindest in den iPod touch scheint nicht nur möglich sondern durchaus auch wahrscheinlich.

Die Betreiber von Flickr und YouTube tun dann jedenfalls gut daran, ihre Serverkapazitäten rechtzeitig auszubauen. Ein iPod touch mit Kamera kombiniert mit den ins iPhone OS integrierten Sharing-Funktionen für Fotos und Video dürfte diesen Diensten einiges an Traffic bescheren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2009 um 13:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die ächzen doch jetzt schon vor all den iPhone-Usern, die von ihren Handys die Videos hochladen…

  • Marvin_for_germany

    ich hatte mir schon die mittlere hülle bestellt (allerdings net in blau, sondern schwarz).
    Naja, die sollten sich wenigstens „einig“ sein, wo sie das loch für die kamera hinpacken^^ oder das w-lan modul..

  • Hui, na dann baut mal schnell die Server und Knotenpunkte aus.

  • Für das eingebaute Radargerät für die Polizei:
    unten rechts der rote Blitz, links infrarot und die Kamera macht dann die Aufnahme… ;-)

  • Ich glaube wohl kaum das das echt ist

    Die Kamera würde weiter rechts sitzen, wie beim Phone. So müssen sie alles im Inneren umstrukturieren udn das ist unsinnig

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven