ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

Touch/iPhone: TUI Reisebegleiter Mallorca

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Der Reiseveranstalter TUI geht interessante neue Wege beim Kundenservice und bietet seinen Kunden über den App Store einen kostenlosen Reisebegleiter für Mallorca an. Das mit dem iPod touch und dem iPhone kompatible Programm hält nach der Aktivierung neben den persönlichen Reisedaten eine Menge allgemeiner Infos vom Stadtplan mit Hotelmarkierung bis zu Sprachtipps bereit.

Sicherlich eine sehr spezielle, dafür aber ausgesprochen praktische Anwendung, die vielleicht auch ein wenig inspirierend auf andere Dienstleister wirkt.

Donnerstag, 20. Aug 2009, 8:11 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm, muss da extra ne App gemacht werden? Warum kein Webservice?

  • Warum ist diese News nicht bei den iPhone News zu sehen?
    Dort lieber was über Sims-Spielstände. Super….

  • schließe mich dem kommentar von Tz an…

  • Auch die iPhone-News auf beiden Seiten sind so gut wie nie zu 100% identisch. Die News zu den SIMS/WORMS-Updates wäre für hier wohl zu speziell, drüben auf dem Ticker haben sich viele auch daran gefreut.
    Die TUI-News ist auch für viele iPod touch-Besitzer interessant denke ich, auf dem Ticker werden wir so etwas eher in einen News-Mix mit einbauen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven