ifun.de — Apple News seit 2001. 29 747 Artikel
   

Touch & iPhone über W-Lan ans Ubuntu

1 Kommentar 1

Solltet ihr neben eurem iPhone auch einen Linux-Rechner zu Hause stehen zu haben, dann klickt diesen Link. Das im offiziellen Ubuntu-Help-Forum veröffentlichte Tutorial gibt Tipps bei der drahtlosen Musik-Synchronisation des eigenen iPhones (bzw. dem iPod touch) unter Ubuntu 7.10.

Open SSH und das BSD-Subsystem auf eurem Gerät vorausgesetzt, lässt sich das iPhone unter Ubuntu direkt über euer W-Lan synchronisieren. Als Linux-Tools werden Amarok, bzw. gtkpod empfohlen.

Montag, 07. Jan 2008, 19:04 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich wünschte mir das unter OSX ein Sync mit iTunes mit meinem Touch per WLAN möglich wäre – ich will nicht immer direkt am Mac eindocken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29747 Artikel in den vergangenen 7036 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven