ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Total customized: Vajacases launcht CHOICE

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Von Vajacases gab es in der Vergangenheit eigentlich nur Hochwertige Leder-Taschen für den iPod und eine Hand voll anderer Technik-Gadgets. Daran wird sich auch in Zukunft wenig ändern. Neu ist allerdings das gerade implementierte Vertriebssystem CHOICE. Mit CHOICE spendiert Vajacases seinen potentiellen Kunden ein Flash-Interface mit dem sich das neue Ledercase von Grund auf an den persönlichen Geschmack anpassen lässt. Von der Farbwahl der Vorder- und Rückseite über ein persönliches Logo bis hin zum Gürtelklipp, lässt sich mit großer Wahrscheinlichkeit eine einzigartige iPod-Hülle zusammenstellen. Die Preise sind abhängig von dem gewählten Case und bewegen sich um 100€ .

Mittwoch, 21. Sep 2005, 17:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven