ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

TomTom-Update bringt iPod touch-Unterstützung

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem gestern erschienenen Update auf Version 1.2 werden die TomTom-Navigationspakete für Westeuropa (99,99 Euro) und D-A-CH(69,99 Euro) iPod touch-kompatibel. Die Software lässt sich jetzt auf dem iPod touch installieren und starten, Voraussetzung für die Benutzung ist laut Produktbeschreibung allerdings ein externer GPS-Empfänger oder ein TomTom Car Kit.

Nachdem das bei TomTom bereits erhältliche Car Kit fürs iPhone das Zusammenspiel mit dem Touch konsequent verweigert – der iPod erhält nicht einmal Ladestrom, zudem ist die Halterung deutlich zu groß – rechnen wir damit, dass TomTom ein zusätzliches Car Kit für den iPod touch anbieten wird. Alternativ dazu haben bereits mehrere Unternehmen alternative Autohalterungen mit GPS-Empfänger angekündigt, zuletzt der US-Hersteller Magellan.

Donnerstag, 19. Nov 2009, 9:41 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven