ifun.de — Apple News seit 2001. 31 418 Artikel
   

IFA 2011: iPad-optimiert – TomTom kündigt kostenloses Update auf Universal-Applikation an (Video)

14 Kommentare 14

Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung hat uns der Navigationsanbieter TomTom mit einer Vorschau (Youtube-Video) auf das Oktober-Update seiner Navi-Applikationen versorgt. Binnen der nächsten 40 Tage wird TomTom alle im AppStore angebotenen Navi-Pakete – dementsprechend auch die komplette Europa-Ausgabe (AppStore-Link) – zu Universal-Anwendungen aufwerten. Bestandskunden bekommen die Updates, die das iPad-Display komplett ausnutzen und fast alle Bedienelemente für den einfachen Zugriff während der Fahrt vergrößert haben, als kostenloses Upgrade angeboten.

Ebenfalls erwähnenswert: Auch die quartalsweise erscheinenden Karten-Updates will TomTom weiterhin kostenlos anbieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2011 um 14:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven