ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

TomTom bringt Autohalterung für Festeinbau

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das letzten August vorgestellte TomTom Car Kit, eine iPhone-Autohalterung mit integriertem GPS-Empfänger, wird zukünftig auch in einer Variante zum Festeinbau erhätltlich sein. TomTom setzt dabei auf das bewährte, speziell auf den Fahrzeugtyp abgestimmte System des Herstellers ProClip. Die Befestigung am Armaturenbrett bietet Fahrzeugbesitzern die Möglichkeit, einen für sie optimalen Platz für die Halterung auszuwählen und hält zudem das Sichtfeld frei.

Die technische Austattung der neuen Halterung entspricht dem bereits bekannten Modell: Neben einem GPS-Empfänger verfügt das Gerät über einen Lautsprecher und ein Mikrofon für Freisprechetelefonie sowie ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder. Ein integrierter Aux-Ausgang ermöglicht es zudem, die Musik von iPhone an ein mit entsprechendem Audio-Eingang versehenes Autoradio zu übertragen. Die neue Halterung soll ab 25. Februar zum Preis von 99,99 Euro erhältlich sein. Von einer zusätzlichen Variante für den iPod touch war bislang nicht die Rede, dennoch könnte diese wie bereits bei der Scheibenhalterung geschehen mit etwas Verspätung folgen.

Montag, 22. Feb 2010, 18:21 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Different people that want have high grades detect a trustworthy custom classification essays service to buy their business term paper from. The same things we do also.

  • PURE Magnum Pro is specailly formulated to help your body achieve the fullest,
    strongest erections it is physically capable of achieving!

    http://buyourstuffsrsly.com/

    HURRY … TRY IT TODAY AND JUST PAY $4.99 S$H

  • Also bitte, verstehe ich das richtig: 60 EUR für 2 benötigte Teile von ProClip plus 99 EUR für die TomTom Halterung? Finde den Gesamtpreis leicht überzogen. Da lege ich lieber noch nen Schein drauf und hole mir eine Auto-spezifische Halterung, die sich nahtlos in meinen Wagen einpasst.

  • Habe das Teil gekauft für 99,- ? und es an meinen ProClip befestigt. Bei Fahrten ohne Iphone klappert es und mit Iphone hält es im Querformat bei schlechten Strassen nicht es fällt in die senkrechte. Habe es sofort wieder eingeschickt. Die wollen es reparieren, aber ob das gelingt ???. Meinem Eindruck nach ist das total schlecht verarbeitet und total billig gemacht. Der GPS Empfänger ist Top das Telefonieren ist nur möglich wen man sehr langsam fährt so bis 50 bei 100 muss man schon schreien damit der andere Teilnehmer etwas hört.

  • The image has a rather environmental tone on it, a man rowing the almost lifeless forest with the number 28 on it? I could understand the boat action, but the 28 doesn’t hit me, what’s that all about. I have to put this on my term paper about eccentric portraits that explain the complexities of life. Clever use of a thumbnail, though!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven