ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Tomb Raider Underworld: Der Mac App Store bietet Lara Croft zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Die Adventure-Reihe „Tomb Raider“ zählt zweifellos zu den erfolgreichsten Spieletiteln aller Zeiten. Falls ihr mal wieder Lust auf eine Runde Abenteuer und Action mit Lara Croft habt, kommt ihr jetzt günstig an die Mac-Version von Tomb Raider: Underworld ran.

lara500

Erstmals in Aktion trat die nicht unattraktive Hauptakteurin 1996 auf der Playstation. Seither kämpft sie in immer neuen Folgen mit Geschick, guter Kampftechnik und Kombinationsgabe gegen das Böse. „Underworld“ wurde im Jahr 2008 zunächst für die Playstation 3 veröffentlicht, im Mac App Store hielt das Spiel vor gut einem Jahr Einzug.

Der ursprünglich mit einem Preis von 21,99 Euro gestartete Titel lässt sich im Mac App Store derzeit für nur 8,99 Euro laden. Mit Blick auf die hervorragende Umsetzung eigentlich ein Schnäppchen.
Das Spiel kommt stolze 7 Gigabyte groß auf euren Mac. Vor dem Kauf solltet ihr allerdings unbedingt die im Mac App Store angegebenen Systemvoraussetzungen überprüfen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2013 um 17:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verdammt. Kennt ihr das Problem, dass ihr den Überblick verliert, was ihr schon alles gekauft habt? Ich dachte mir gerade so „Ach joa. Mal wieder eine Runde Tomb Raider wäre doch lustig und für den Preis …“. Klick drauf und was ist? Hab ich irgendwann offensichtlich schon gekauft aber nie gespielt -.-

  • stammbowling.net

    Für den Preis werde ich es auf jeden Fall laden!
    Für den Nachtdienst genau das Richtige ;-)

  • Für Apple Lemminge die man davon überzeugen kann das eine Fusion Drive eine technische Revolution darstellt, kann man auch ausgelutschte PC Spieletitel die keine Sau mehr haben will (und mittlerweile für 2 Euro physisch auf dem Grabbeltisch bekommen kann) noch für 8,99 Euro ein Lächeln ins Gesicht zaubern …
    Unfassbar !

  • Sorry, aber wer sagt, Lara sei unattraktiv, auch wenn sie nur virtuelle ist, der hat einen an der Waffel.

  • ich hab es gekauft, ABER war sehr enttäuscht, hätte ich mir auch denken können das die Grafik bei weitem schlechter ist als bei der Windows Version

  • hmm also ich war der Meinung:
    Die Premiere feierte sie auf dem Sega Saturn mit einem fünfwöchigen Vorkaufsrecht.
    Also nicht auf der Playstation sondern Sega Saturn… aber ist ja schon alles schon Geschichte ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven