ifun.de — Apple News seit 2001. 38 229 Artikel
   

tizi Beat Bag: Bluetooth-Lautsprecher zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit der Beat Bag hat Equinux vor genau einem Jahr einen ausgesprochen kompakten Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem Akku vorgestellt. Momentan lässt sich das Gerät deutlich preisreduziert für 49,99 Euro bei Amazon (dem offiziellen Vertriebspartner von Equinux) bestellen.

tizi-500

Das etwas über 600 Gramm schwere Gerät ging ursprünglich mit einer Preisempfehlung von 99 Euro bzw. eine Straßenpreis von 80 Euro ins Rennen. Bemerkenswert ist sicher die Tatsache, dass die Beat Bag mit dem selben Akku arbeitet, wie die tizi-TV-Empfänger von Equinux. So könnt ihr die mit bis zu 10 Stunden angegebene Laufzeit ohne Steckdose durch die Verwendung von Zusatzakkus quasi beliebig verlängern.

Bedient werden kann das Ganze nicht nur von einem verbundenen iPhone, iPod oder iPad aus, sondern auch direkt über ein Tastenfeld mit den Funktionen Laut/Leise, voriger Titel/nächster Titel, Stummschalten.

Obendrauf sieht das Ding eigentlich auch ganz nett aus, wenngleich die Handtaschen-Optik ein wenig dafür sorgt, dass man die Beat Bag eher der Freundin zu Weihnachten schenkt als umgekehrt.

Der Sonderpreis bei Amazon gilt nur für begrenzte Zeit, danach wird das Preisschild wahrscheinlich wieder die gewohnten 79,99 Euro zeigen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Dez 2013 um 10:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das im Video gespielt wird?

  • Sieht nach einem feinen Produkt aus und knapp 50€ wirken echt angemessen… vor allem, weil Kompaktlautsprecher mit Bluetooth-Technologie oft weitaus mehr kosten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38229 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven