ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

Thodio iBox: iPod Vollholz-Verstärker

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Mit seinem Straßenpreis von 359€, gehört die iBox von Thodio sicher nicht zu den preiswertesten iPod-Soundsystemen auf dem Markt, seine Abnehmer wird der Vollholz-Verstärker aber trotzdem finden.

Hierfür sprechen neben der Retro-Optik (uns erinnert die Box an die frühen Feld-Funker Ausrüstungen des vergangenen Jahrhunderts) die verwandten Materialien – die iBox wird aus Teak- und Eichenholz gefertigt -, der integrierte 15-Stunden Akku und aufgesetzten Chrom-Tragegriffe. Etliche Bilder der iBox gibt es direkt beim niederländischen Hersteller.

Donnerstag, 24. Jan 2008, 14:23 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hatten wir die nicht schon mal im Dezember….? Aber sehr schön.

  • die dürften einen tollen sound geben

  • leider wird der Ipod über Klinke angesteuert und nicht über den Connector unten.

  • Peter Warnking aus Osnabrück

    Leider ist die verwendung mit USB-Stick , nicht angedacht.

  • Peter Warnking aus Osnabrück

    Thodio…zeigte auch kein Interresse an Verkauf…
    Kein Verkauf in Deutschland???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven