ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Speaker: 500 mal größer als das Original

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Die typisch weißen iPod-Ohrhörer haben schon immer die Aufmerksamkeit etlicher Nerds und Hersteller auf sich gezogen. Seien es die Ohr-Piercings, die Diamanten-besetzten Hörer oder die zahllosen Ohrring-Variationen. Auch in groß gab es die Stecker bereits. Das letzte mal hier, als Füße des selbstgebauten iPod-Tischs. Mit den 500xl gibt es nun die passenden Desktop-Speaker zum Thema. Aufgetan von gizmodo, lassen sich die 500xl mit Batterien und direkt am Netz betreiben. Der Name 500xl ist Programm. Die Speaker sind 500-fach größer als Apples Ohrhörer. Ein größeres Bild gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2008 um 14:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich schätze mal das die Dinger eher als „Design-Projekt“ durchgehen. Die Seite der Macher hat nämlich auch einen Katalog mit allerlei lustigem Zeug. Nur leider alles ohne Preise.

  • Alessandro lava
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Dinger kaufen kann. Nur WO ist die Frage…

  • laut fscklog sollen die dinger um die 40USD kosten. nur wo, ist immer noch die frage…… *gg

  • Also, die Dinger sehen auf dem Foto eher wie eine Photoshopvergrösserung aus!

  • watchword anaki

    @DJAG:
    So gut wie alle Produkt“fotos“ von Apple kommen aus Photoshop! Nur die eine Firma hat bessere Designer die andere eben schlechtere … wobei ich hier auch zweifle, wieso findet man keinen Shop? Ich find die Teile ebenfalls genial.

  • Nix für ungut aber… hat mal jemand nachgerechnet? 500x so groß wie meine AppleStöpsel, dann wäre jeder einzelne etwas über 17 meter lang…

  • ja stimmt eigetnlich. chon bei 1cm wärn die ja 5m im durchmesser. clcht auf volumen bezogen??

  • meine iPod-Hörer haben 1,7 cm Durchmesser – dann wären die Boxen also 850 cm und wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, sind das 8,50/Box … hmm … passt nicht auf meinen Schreibtisch … schade …

  • sorry, man kann sie noch nicht bestellen -> cooming soon!

  • mit 500x ist wohl das volumen gemeint – und das könnte hinkommen.

    aber 3 watt sind echt wenig – das bringts dann ja auch nicht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven