ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

‚The Real Thing‘ – Coca-Cola & Apple kooperieren

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Erste Anzeichen dieses Wandels haben wir ja bereits im April bemerkt, als Coca-Cola zwar noch Songs im WMA-Format über T-Onlines Musicload angeboten, gleichzeitig aber einen Podcast im MP3-Format gestartet und diesen per iTunes-Link promotet hat. Den eigenen Music-Store hat Coke am 28. Juli dicht gemacht, und heute wurde mit Pauken und Trompeten dann die große Partnerschaft mit Apple angekündigt.

Nächste Woche starten in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz nun neue Coke-Musik-Websites in Kooperation mit iTunes und es wird einiges an Promogeldern locker gemacht. Während in Großbritannien 70 Millionen Songcodes kostenlos verteilt werden sollen, verlost Coke in Deutschland ab September stündlich einen iPod und 50 iTunes Songs. Aktionen in weiteren Ländern sollen folgen.

Musiker aufgepasst: Neben einer Reihe von großen Live-Acts als Song- oder Videodownload will Coke sich auch um Künstler ohne Vertrag kümmern. Diese sollen die Möglichkeit erhalten, ihre Songs auf die neue Coke-Website hochzuladen und sich darüber zu promoten.

Mittwoch, 02. Aug 2006, 7:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven