ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

The Pod Safe & sehr podsafe

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ließt sich fast gleich, die Bedeutung ist aber völlig unterschiedlich. Einmal gibt es podsafe als Adjektiv, damit bezeichnet wird Musik, die sich ohne rechtliche Auseinandersetzungen mit der GEMA befürchten zu müssen, in einem Podcast spielen lassen kann. The Pod Safe gehört dann eher in die Kategorie „Eigenname“ und steht für eine neue iPod-Diebstahlssicherung. Erhältlich in Schwarz und Weiß und passend für den nano sowie die iPods der 5.Generation bringt Secure-IT damit ein $40 teures, Zahlenschloß gesichertes, iPod-Case.

Mittwoch, 02. Aug 2006, 11:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven