ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Serie bleibt im Lineup

The Man in the High Castle: Dritte Staffel kommt Ende 2017

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Gute Nachrichten für Fans der Prime Video-Produktion „The Man in the High Castle“. Kurz vor dem Deutschland-Start der zweiten Staffel, diese wird ab dem 13. Januar in Deutschland und Österreich ausgestrahlt und kann schon jetzt im englischen Original konsumiert werden, hat Amazon den Fortbestand der Serie bestätigt und bekanntgegeben die Produktion einer dritten Staffel beauftragt zu haben.

Castle 500

Der erste Teil der neuen Staffel feiert voraussichtlich Ende 2017 Premiere, der zweite Teil soll Anfang 2018 im Streaming-Portal des Onlinehändlers bereitstehen.

Die einstündige Drama-Serie The Man in the High Castle basiert auf dem Roman „Das Orakel“ vom Berge von Philip K. Dick, dessen alternative Weltgeschichte 1962 mit dem Hugo Award ausgezeichnet wurde. Sie geht der Frage nach, was passiert wäre, wenn die Alliierten den Zweiten Weltkrieg verloren hätten.

Während Deutschland in der Welt von The Man in the High Castle Großteile der Ostküste und Japan die Westküste kontrolliert, sind die Rocky Mountains zu einer „neutralen Zone“ geworden – und zum Ground Zero für den Widerstand. Er wird von einer mysteriösen Figur geleitet, bekannt als „der Mann im hohen Schloss“. Während manche Bürger gegen die Angst, die Unterdrückung und die Ungleichheiten ankämpfen, haben andere ihr Leben akzeptiert – so eingeschränkt und unerfüllt es auch sein mag. Nachdem eine Reihe geheimnisvoller Filme auftauchen, die eine alternative Welt zeigen, beginnen einige die herrschenden Umstände zu hinterfragen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2017 um 08:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Deutschland-Start stimmt nicht ganz. Auch in Deutschland ist die 2. Staffel auf Englisch schon zu sehen

  • Ich freue mich schon auf den 13.01. !!
    Die erste Staffel war super nur zu schnell vorbei. Es gab Tage da habe ich dann 3 Folgen am Stück gesehen…

  • Diese Serie sollte auch im Original angeschaut werden, da die Schauspieler häufig ihre Sprache wechseln und so in Englisch, Deutsch und Japanisch sprechen. Dies verleiht der Serie eine viel dichtere atmosphäre.

    I’m übrigen ist Staffel 2 eher Staffel 1b, weil hier viel, was Staffel 1 offen lässt, geklärt wird. Eine imposante geniale Fortsetzung war es. Wirklich sehenswert.

    Und als Spoiler: nicht alle Personen auf dem Foto überleben Staffel 2.

  • Im Text steht, kann schon jetzt in englisch konsumiert werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven