ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

The Beatles – Yellow Submarine als interaktives E-Book kostenlos im iBookstore erhältlich (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Mit dem interaktiven E-Book Yellow Submarine findet sich derzeit ein empfehlenswerter Gratisdownload in Apples iBookstore. Das reichhaltig illustrierte Beatles-Buch ist vollgepackt mit Bild- und Audioeffekten, enthält Ausschnitte aus dem bekannten gleichnamigen Film und bietet obendrein die Option, sich den kompletten Text vorlesen zu lassen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2011 um 12:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Link im iBook-Store führt zu den Songs im iTunes-Store!

    Ein Fehler?

  • 09.12.2011 – merkt euch das datum genau! wieder ein tag den wir nie vergessen werden! danke apple!

    • Wie meinst du das? :)

      Danke auf jeden Fall für den Tip, wird sich mein Beatles-Fan-Dad freuen =)

      • Es gab doch mal den berühmten Tag seitens Apple den wir nie vergessen werden :-) alle dachten an ein neues Gerät, aber es wurde nur die Beatles Kollektion in iTunes vorgestellt ;-)
        Ich hab den Tag noch nicht vergessen!

      • Die Beatles sind die erfolgreichste Band aller Zeiten, trotzdem hatte Apple damals übertrieben, und genauso wurde es auch in den medien wiedergegeben. Ein Marketing Fail… ;-)

      • Ich denke mal dass es klar war, wie diese Aussage in den Medien wiedergegeben wird und sage deshalb, es war geplant. :-)

    • Da zitiere ich lieber einen ehemaligen deutschen apple mitarbeiter: „wieder ein tag den ich versuche zu vergessen“ :D

  • Buch evtl nur bei Kauf des Albums „gratis? Ling führt zu 16,77€, das Album gibts aber auch schon für 12nochwas in ITunes…

  • schön! aber:
    kann das irgendwie auch ohne diese ios-geräte genutzt werden? wenn ja: wie? denn ich glaube kaum, dass dieses sicher mit drm-versehen ibook mit calibre gewandelt werden kann

  • Btw: Wenn ich das richtig sehe, ist das über 300 MB große E-Book in Englisch.

  • Sorry aber der obere Link führt immer zur iBooks Installation, welche ich aber schon auf meinem iPad drauf habe…wenn ich es im Store anklicke kostet es 16,99€
    Schade…

  • Ist es denn so schwer bei iBook nach Submarine zu suchen? Damit habe ich schnell den gratisdownload gefunden. Vielen Dank für den DL-Tipp!

  • verlangt unverständlicherweise ios5. keine ahnung warum ein doofes buch ein systemupgrade verlangt…

  • Ich wollte das als kostenlos angepriesene e-book laden. Was Apple da an Daten von mir haben will (Adresse, Telefonnummer, Kreditkartennummer !!!!, etc.) ist vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert