ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

The Beatles – Yellow Submarine als interaktives E-Book kostenlos im iBookstore erhältlich (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit dem interaktiven E-Book Yellow Submarine findet sich derzeit ein empfehlenswerter Gratisdownload in Apples iBookstore. Das reichhaltig illustrierte Beatles-Buch ist vollgepackt mit Bild- und Audioeffekten, enthält Ausschnitte aus dem bekannten gleichnamigen Film und bietet obendrein die Option, sich den kompletten Text vorlesen zu lassen.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 09. Dez 2011, 12:20 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Link im iBook-Store führt zu den Songs im iTunes-Store!

    Ein Fehler?

    • Hmm, ich konnte es problemlos laden.

      • Ich wollte es über die „Im Spotlight“-Seite laden.
        Da führt es in den iTunes-Store.
        Über die Chartliste geht es anscheinend (soeben festgestellt)

      • geht bei mir leider auch nicht. über den link werde ich aufgefordert iBooks zu laden, obwohl es installiert ist. über die iBooks startseite wird es ebenfalls angeboten, verlinkt dann aber in itunes zum album.

  • 09.12.2011 – merkt euch das datum genau! wieder ein tag den wir nie vergessen werden! danke apple!

    • Wie meinst du das? :)

      Danke auf jeden Fall für den Tip, wird sich mein Beatles-Fan-Dad freuen =)

      • Es gab doch mal den berühmten Tag seitens Apple den wir nie vergessen werden :-) alle dachten an ein neues Gerät, aber es wurde nur die Beatles Kollektion in iTunes vorgestellt ;-)
        Ich hab den Tag noch nicht vergessen!

      • Die Beatles sind die erfolgreichste Band aller Zeiten, trotzdem hatte Apple damals übertrieben, und genauso wurde es auch in den medien wiedergegeben. Ein Marketing Fail… ;-)

      • Ich denke mal dass es klar war, wie diese Aussage in den Medien wiedergegeben wird und sage deshalb, es war geplant. :-)

    • Da zitiere ich lieber einen ehemaligen deutschen apple mitarbeiter: „wieder ein tag den ich versuche zu vergessen“ :D

  • Buch evtl nur bei Kauf des Albums „gratis? Ling führt zu 16,77€, das Album gibts aber auch schon für 12nochwas in ITunes…

  • schön! aber:
    kann das irgendwie auch ohne diese ios-geräte genutzt werden? wenn ja: wie? denn ich glaube kaum, dass dieses sicher mit drm-versehen ibook mit calibre gewandelt werden kann

  • Btw: Wenn ich das richtig sehe, ist das über 300 MB große E-Book in Englisch.

  • Sorry aber der obere Link führt immer zur iBooks Installation, welche ich aber schon auf meinem iPad drauf habe…wenn ich es im Store anklicke kostet es 16,99€
    Schade…

  • Ist es denn so schwer bei iBook nach Submarine zu suchen? Damit habe ich schnell den gratisdownload gefunden. Vielen Dank für den DL-Tipp!

  • verlangt unverständlicherweise ios5. keine ahnung warum ein doofes buch ein systemupgrade verlangt…

  • Ich wollte das als kostenlos angepriesene e-book laden. Was Apple da an Daten von mir haben will (Adresse, Telefonnummer, Kreditkartennummer !!!!, etc.) ist vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven