ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Produktmängel: Jawbone erstattet unzufriedenen Kunden den Kaufpreis für das Fitnessarmband UP

26 Kommentare 26

Jawbone hat den Vertrieb des Fitnessarmbands „UP“ vorübergehend gestoppt. Offenbar sind seit dem Verkaufsstart Anfang November bei einem Teil der ausgelieferten Armbänder technische Probleme aufgetreten, die sich nicht ohne weiteres beheben ließen. In einer E-Mail an die Käufer teilt der Jawbone-Geschäftsführer nun mit, dass die Ursachen für die Probleme gefunden wurden und bietet gleichzeitig allen Besitzern des „UP“ eine Kaufpreisrückerstattung bei Unzufriedenheit an. (Danke Sven)

Für diesen Zweck wurde eine spezielle Webseite eingerichtet. UP-Besistzer können darüber bis zum 31. Dezember ihren Erstattungsantrag übermitteln, das Armband aber unabhängig davon behalten. Darüber hinaus ist innerhalb der Garantiezeit natürlich jederzeit ein Gerätetausch möglich.

Eine lobenswerte Aktion und damit verbunden auch unser Hinweis and euer Gewissen. Wer das Armband nutzt und damit zufrieden ist sollte die Erstattung nicht aus Geldgier anfordern. Selten genug zeigen sich Firmen inzwischen derart kulant – wir erinnern an Apples weiße Ohrhörer, die man sich in der Anfangszeit der iOS-Geräte quasi auf Zuruf vom Support neu zuschicken lassen konnte, nachdem dies jedoch überhand nahm wurden auch hier die Bedingungen für den Tausch schwieriger gestaltet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2011 um 09:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven