ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel

"Believe"-Plakate mit dem iPad malen

„Ted Lasso“-Sessions im Apple Store und neue Trailer für Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Apple nutzt die Popularität des Serienerfolgs „Ted Lasso“, um für seine unter dem Namen „Today at Apple“ angebotenen Workshops zu werben. Im Rahmen einer neuen Veranstaltung mit dem Titel „Pop-Up Studio: Make Your Own Ted Lasso Poster“ können interessierte Kunden unter Zuhilfenahme von iPad und Apple Pencil eine eigene Version des „Believe“-Plakats gestalten.

Apple hat zwar angekündigt, dass die neue „Today at Apple“-Session von dieser Woche an in allen Apple-Ladengeschäften weltweit angeboten wird. Im Programm der deutschen Apple Stores haben wir bislang allerdings nichts dergleichen gefunden. Es ist davon auszugehen, dass deren Veranstaltungskalender in Kürze aktualisiert und um die entsprechenden Termine ergänzt werden.

Ted Lasso

Die „Today at Apple“-Sessions sind in der Regel auf eine begrenzte Zahl von Teilnehmern limitiert und erfordern zudem eine Anmeldung. Das Handwerkszeug – in diesem Fall ein iPad und den Apple Pencil – kann man entweder selbst mitbringen oder sich für die Dauer der Veranstaltung von Apple ausleihen.

Von „Ted Lasso“ läuft in der kommenden Woche die dritte und vermutlich auch letzte Staffel auf Apples Videodienst Apple TV+ an. Die Serie zählt zu den größten Erfolgen der Plattform bislang, wenn sie nicht überhaupt die erfolgreichste Produktion für Apple TV+ bislang ist.

Apple TV+: Neue Inhalte und Trailer

Auf Apple TV+ ist heute die dokumentarische Serie „Real Madrid Until The End“ angelaufen. In drei Episoden begleitet hier der Ex-Fußballer David Beckham den spanischen Erfolgsclub über die vergangene Saison 2021/2022 hinweg auf dem Platz und hinter den Kulissen.

Darüber hinaus hat Apple ein paar neue Trailer aus Ausblick auf kommende Inhalte für Apple TV+ veröffentlicht. Bei „The Last Thing He Told Me“ spielt Jennifer Garner eine Hauptrolle, „Eva the Owlet“ ist eine neue Produktion für Kinder, „The Big Door Prize“ verspricht amüsante Unterhaltung und das Musical „Schmigadoon!“ geht in die zweite Runde.

10. Mrz 2023 um 11:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • TeeTassenTrüffel
  • Die deutschen Trailer in der TV-App kann man auch verlinken.

  • Die meisten alten Bill Lawrence Serien waren lustiger und unterhaltsamer.
    Ted Lasso wirkt zu konstruiert, oberflächlich und seicht.
    Schade ums Geld, was hier verschwendet wurde.

  • Na liebe Leute, haben einige endlich wieder etwas gefunden um zu maulen.

    • Naja, finden musste ich das nicht. Man wird hier ja regelmäßig von iFun mit Werbung zu dieser Serie belästigt. Diese Serie nervt mich jetzt schon bevor ich auch nur eine Minute davon gesehen habe. Und ich werde sie auch nicht schauen weil aus Erfahrung weiß ich, was so gehypt wird ist Müll. Vor allem wenn es aus USA kommt.

  • Schniggadoon!
    So herrlich übertrieben und schräg!
    Einfach nicht denken und dafür mitsingen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven