ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Teac: Kompakt-Stereo-Anlage X10i

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem man bei Teac den Einstieg ins iPod-Bizz mit einem Radiowecker vollzog und zur IFA 2006 nochmal kräftig nachlegte, hat man nun mit dem CD-X10i das nächste iPod-Gadget in der Pipe. Die Kompakt-Stereo-Anlage wird zwar, wie fast alles von Teac, zuerst in Japan auf den Markt kommen, dürfte aber auch den Sprung nach Europa schaffen. Das CD-X10i bringt neben dem vertikal integriertem CD-Player, ein FM-Radio, zwei dünnwandigen 5 Watt Speaker und ein 15 Watt Subwoofer mit. Die Anlage lässt sich mit der beiliegenden Fernbedienung steuern und kommt mit einem Sleep-Timer, einem 10 Sender-Speicher für das Radio und dem eigenen iPod-Dock. Einen deutschen Strassenpreis gibt es momentan noch nicht. Mit Dank an Thomas für den Hinweiss.

Freitag, 22. Jun 2007, 15:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven