ifun.de — Apple News seit 2001. 38 558 Artikel
   

Amarok: RockBox Unterstützung – Version für Win & OS X

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Viel esoterischer geht es dann wohl nicht mehr. Amarok, dass „iTunes“ für den Linux-Rechner kommt mit seinem aktuellen Update auf Version 1.4.6 nun auch mit dem alternativen iPod-Betriebssystem RockBox zurecht. Zudem, und hier ist eure Meinung gefragt, bereitet man sich bei Amarok auf Version 2.0 und den damit verbundenen Schritt zur Plattformunabhängigkeit vor. Um das kommende Release für Windows und OS X bestmöglich auf eure Wünsche zuzuschneiden läuft bei Amarok zur Zeit eine User-Survey.

Das 10 Fragen umfassende PDF benötigt ca. fünf Minuten eurer Zeit und gibt den Entwicklern der freien Software die Möglichkeit eure Wünsche und Feature-Requests zu berücksichtigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2007 um 15:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Thorsten Botschen

    Merkwürdige Idee, für eine Umfrage eine pdf-Datei ohne Eingabefelder zu benutzen. Soll man die jetzt ausdrucken und die Antworten von Hand eintragen? Und dann das Ergebnis einscannen und zurück mailen? Auf diese Art werden die Leute kaum Antworten bekommen…

  • man könnte fast denken: drucken , ausfüllen und wieder einscannen. liest man diesen text „Also note that we are mostly interessted in interviews of people who are not yet using Amarok, actually not using Linux at all.“ könnte die survey wohl ein aufruf an die eigene community sein, mal in der schule nachzuhaken… aber recht hast du , ein pdf mit form feldern wär um einiges günstiger gewesen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38558 Artikel in den vergangenen 8309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven