ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

T-Mobile: Wartezeit in Plastik aufwiegen

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

plasteboy.pngPawel schreibt uns per eMail:

Hi, Ich warte seit fast zwei Wochen auf mein bestelltes iPhone 3G mit XL Vertrag. Habe soeben eine SMS von T-Mobile bekommen in der steht, ich würde als Dankeschön für das Warten eine iPhone Silikonschutzhülle bekommen. Dazu muss ich einen Code auf dieser Seite eingeben.

„Für Ihre Geduld möchten wir Ihnen mit einem kleinen Geschenk danken: einer Silikonschutzhülle für das iPhone 3G. Die Silikonschutzhülle wird Ihnen umgehend und natürlich kostenlos zugesendet.

Freitag, 25. Jul 2008, 14:19 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da seht Ihr mal wieder was für „Premium-Kunden“ seit.

  • na sehr schön. ein tolles und schönes telefon in einem silikoncase stecken und es damit hässlich machen. schönen dank…

  • branding?…. vielleicht gibt es das ding ja in pink? witzlos

  • Nöö, nur in weiß/transparent
    Sieht aus als wenn man das iPhone in ein Kondom mit Loch gesteckt hat.
    Zudem bekommt man es fast nicht mehr aus der Hosentasche wenn es klingelt

  • ich finds ne nette geste… wird übrigens jeder bekommen der länger warten musste…

  • Ich habe mir die Hülle für mein 1.Iphone gekauft,da ich keine andere hatte . Potthäßlich und unpraktisch , aber trotzdem eine nette geste

  • ab welcher wartezeit kann man eigentlich vom kaufvertrag zurücktreten?

  • Habe mein 3G am Release-Tag gekauft und trotzdem diese SMS bekommen….kriegen anscheinend alle Kunden

  • @Herr Vorragend: Ich hab meins auch am Realease-Tag gekauft und (noch) keine SMS bekommen.

  • naja jetzt ist der kondom vielleicht schneller da, als die lang ersehnte lady mit namen „iphone“ !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven