ifun.de — Apple News seit 2001. 29 756 Artikel
   

T-Mobile-Tarife: Complete bleibt Complete

4 Kommentare 4

Kurz vor Einführung der neuen iPhone-Tarife am 2. März macht T-Mobile einen Rückzieher in Sachen Namensgebung und teilt Vertriebspartnern folgendes mit:
„Entgegen der Vorankündigung heißen die neuen iPhone-Tarife ab 2. März 2009 nicht „Combi Relax Special“ sondern werden als Complete 60 – 1200 eingeführt“.

Weitere Details und die neuen Preistabellen gibt’s drüben im Ticker.

Freitag, 20. Feb 2009, 17:58 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Aha…werden die sich mal bei der Namensgebung irgendwann mal einig??Naja, bin ja mal gespannt wie sich das bis zum nächsten iPhone überhaupt weiterentwickelt…bin ja ab Juni Verlängerungsbereit…;-)

  • ich hoffe ich kann dann auch verlängern, mein vertrag ist vom april 2008

  • meiner vom 9. november ^^
    kamma nen t-mobile vorzeitig kündigen?
    wie lange?

  • ja, klar kann man kuendigen. so wie bei jeden anderen telefonanbieter auch?!
    also nicht. 24 monate geht dein vertrag sicher..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29756 Artikel in den vergangenen 7037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven