ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Reiseladegerät mit 5 USB-Anschlüssen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

USB-Anschlüsse kann man nie genug haben; nicht nur am Computer, sondern auch an Ladegeräten. Fürs Auto bietet der Road Tour Dual Charge von GEAR4 ja wenigstens zwei USB-Ports. Die doppelte Anzahl plus einmal Mini-USB hat man mit dem bei USBfever erhältlichen Super Travel Charger für umgerechnet 23 Euro (inklusive Versand). Obendrein versteht sich der Ladestecker noch mit Steckdosen nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA, Großbritannien und Australien.

Samstag, 21. Feb 2009, 19:17 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • versteht er sich tatsächlich auch mit den aktuellen ipods = classic, nano, iphone & touch?
    reale infos dazu wären hilfreich, auch auf der homepage das steht ?!?!
    interesssant zu wissen, wieviel geräte auch wirklich gleichzeitig geladen werden können

  • ich versteh nicht, warum jemand so ein ladegerät kauft.. usbhub mit netzteil tuts genauso und das kann man, wenn man lustig ist auch noch als dock benutzen.. von dem kostenvorteil mal abgesehen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven