ifun.de — Apple News seit 2001. 30 624 Artikel
   

Schick aber teuer: Sydnee – Ladestation für bis zu vier iPads

27 Kommentare 27

Mit Sydnee bringt Kanex eine WG-taugliche iPad-Ladestation auf den Markt. Genau genommen handelt es sich um einen Ständer für maximal drei iPads, die über Dockanschlusskabel mit Ladestrom versorgt werden. Die Kabel beziehen ihren Strom von insgesamt vier USB-Buchsen auf der Geräterückseite und werden durch einen Clip an der Halterung daran gehindert, sich ständig zu verknoten.

Eigentlich ganz praktisch und auch ziemlich schick, der Preis von 149 Euro für etwas Kunststoff und einen USB-Adapter wirkt allerdings ein wenig abschreckend auf uns. Zur Ehrenrettung des Herstellers wollen wir jedoch nicht verheimlichen, dass die Station mit integriertem Überspannungsschutz und drei Ladekabeln geliefert wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2012 um 15:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30624 Artikel in den vergangenen 7175 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven