ifun.de — Apple News seit 2001. 37 726 Artikel
   

Swisscom TV-Guide jetzt mit Fernsteuerung der TV-Box des Pay-TV-Anbieters vom iPad aus

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit besten Grüßen an unsere Schweizer Leser: Der eidgenössische Pay-TV-Anbieter Swisscom hat heute ein Update für seinen Swisscom TV-Guide veröffentlicht. Neben diversen Verbesserungen und Fehlerbehebungen für das iPhone wurde die Darstellung auf dem iPad komplett überarbeitet und die bereits angekündigte Fernbedienungsfunktion für die Swisscom TV-Box integriert. (Danke Andreas)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2012 um 15:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt müsste nur noch sowas für den deutschen Markt rauskommen …

  • Hammer! funktioniert super! sehr geil, bei unserem grossen sofa – jetzt habe beide ne fernbeienung :-) aber noch cooler ist dass man auf vob zugreifen kann, welches vieeeel einfacher/angenehmer ist als beim heft/tv. bravo swiscom!!! danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37726 Artikel in den vergangenen 8168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven