ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

Swisscom ist bereit fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Das Schweizer Telefonunternehmen Swisscom zeigt sich gerüstet fürs iPhone. Laut NZZ Online testet das Management des Konzerns Apples Mobiltelefon bereits fleißig, netztechnisch sieht sich die Swisscom bereit für das iPhone und rechnet sich gute Chancen auf einen Zuschlag für den Vertrieb aus. (Danke, Christian)

Mittwoch, 31. Okt 2007, 21:35 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Komme zwar aus D aber interessieren tut es mich trotzdem. Hat Swisscom den ein EDGE Netz?

  • [email protected] straight out of switzerland

    *ichFreuMichDrauf* :-D
    aber eben, wie justaman meint: die preise werden hier recht deftig sein. mal schauen was da kommen mag.

  • Ich besitze eine Unlimited-Card. Als Student finde ich diesen Tarif ganz fair: http://www.swisscom-mobile.ch/.....ot-de.aspx

    39 CHF = 24?, für nicht Studenten 79 CHF = 47?

    doch was fehlt ist noch das Telefonieren, ausserdem wird das iPhone wahrscheinlich unmengen Kosten (trotz Abo)

  • wir werden sehen was es für tarife geben wird, zuerst einmal würde mich interessieren wer jetzt tatsälich den zuschlag bekommt (lasst es bitte NICHT orange sein) und wann der Verkaufsstart ist, alles andere ist mir zurzeit egal!

  • Also micht würds vor allem interessieren, ob und für wie viel es das vom SIM-Lock und Abos (ich hoffe mal ihr nennt das auch so) befreit geben wird.

    Flo

  • Also ich habe bereits ein iPhone und benutze die surf50 option bei Swisscom. Kostet CHF 10 pro Monat und beinhaltet 50 MB. Das genügt mir für die paar Mails und Websites für unterwegs.

  • Nun ich will mir das iPhone auch kaufen und hab mich schon ein bisschen schlau gemacht, für leute unter 26 ist es bei swisscom möglich für 10 sFr.- monatlich 1,5GB Datenmenge abzurufen, sowie für ein weiteres MB nur 20 Rp. zu zahlen. Da diese Angebote noch bis 30.06.2008 erhältlich sein werden, könnte es sein das wir Traumtarife haben (jedenfalls die unter 26 jährigen).

    NATEL® data basic-Abo CHF 10.00 (1,5GB 1MB/20Rp.)
    NATEL® easy xtra-liberty CHF -.00 (25-Gratis-SMS)
    [SMS/15rp. Anruf Swisscom/80rp.pro Std.]
    ______________________________________________________________
    würde bei meinem geschätzten konsum so um die 15,- bis 25,- sFr pro monat kosten. Besser gehts net.

    Für Erwachsene wirds entscheidend Teurer, oder einfach weniger Datenmenge, aber im vergleich zu Deutschland wohl immer noch billiger.

  • Ich muss mich entschuldigen die 10 sFr.- für 1,5GB sind nicht für unter 26 jährige sondern nur für Studenten möglich. Sorry.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven