ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Bus-Shuttle & Party zum iPhone Pre-Launch [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
74 Kommentare 74

Wer als einer der Ersten ein deutsches iPhone in den Händen halten will, kann dies schon in der Nacht vom 8. auf den 9. November in Köln tun. Im dortigen Telekom Shop in der Schildergasse startet der iPhone-Verkauf nicht erst zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten, sondern bereits um 0:01 Uhr.

Für Snacks und Getränke gegen die Kälte ist gesorgt. Wer von weiter weg kommt und an dem Event teilnehmen will, der kann in München, Berlin und Hamburg den kostenfreien Busshuttle powered by T-Mobile in Anspruch nehmen. Die Plätze sind allerdings limitiert, bei Interesse könnt ihr euch unter iphone [at] fnbpublic.de bewerben. Die Busse starten um ca. 2.30 Uhr ab Köln wieder zurück zu ihren Ausgangspunkten.

Wir sind auf jeden Fall in Köln vor Ort und werden live vom Verkaufsstart des iPhone berichten.

Update: Details zu den Bussen
Hier die Anmeldelinks und weitere Details zu den Busfahrten:

Ab Berlin Hauptbahnhof, 8.11., 14.00 Uhr, Rückkehr 9.11., ca. 10.00 Uhr
Anmeldung über XING

Ab Hamburg Hauptbahnhof 8.11., 16.00 Uhr, Rückkehr 9.11., ca. 8.00 Uhr
Anmeldung über XING

Ab München Hauptbahnhof 8.11., 13.00 Uhr, Rückkehr 9.11., ca. 11.00 Uhr
Anmeldung über XING

Mittwoch, 31. Okt 2007, 18:32 Uhr — Nicolas
74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na super, da geht es richtig los mit einer „Party“…
    Hört sich eher nach Kaffeefahrt an. ;-)

    Weiß eigentlich schon jemand, ob es das Iphone auch bei Gravis, etc. geben wird? Oder „exklusiv“ bei den Telekomiker-Läden?

  • wird es nur bei t mobile geben sonst nirgens wo…
    wer fährt da denn bitteschön mit? find ich mal total krank…aber naja….
    finds sowieso schade das die deutschen wieder die größte arschkarte bekommen haben abe war ja auch schon fast klar :-D
    naja 300 ? für nen iPhone aus amerika ist da dann nicht nur ne möglichkeit sondern pflicht^^

  • des is ja oll….warum machen die sowas nicht in der Hauptstadt???? :-( Das würde ich doch besser finden…

  • Hey ich drei ,
    konnt ihr Euch nicht mal was freuen. Mir geht diese Negativstimmung hier total auf die i er
    Ich find das total geil das T Mobile so was macht. Ich selber habe im besagten Shop mich für das iphone bereits reservieren lassen um um 0.01 dabei zu sein. Komme aus der Nähe von Köln. Und bin stolz das meine Stadt sowas auf die Beine stellt. Hört endlich auf zu jammern, is ja echt schlimm, jetzt kommt das iphone zu für mich recht aktepztablen Bedingungen und was machen die sogenannten Apple Jünger in Deutschland Sie jammern.
    Mensch dann haut doch ab zu Microsoft wenn s Euch nicht passt.

  • Jetzt geht’s aber los hier … erst ein Tourplan für ein Handy und jetzt eine Releaseparty … was kommt da noch? :D

    Tja „Rofl“ Nehrhoff, aber ich kann mich den anderen auch nur anschließen … ;)

  • @ Rolf
    Mein lieber Freund.
    Sonst noch alles klar bei Dir?

    Du bist ja die Krönung. Dein Kompetenz hast Du ja alleine dadurch unter Beweis gestellt, dass Du Microsoft ins Spiel bringst.
    MS = Software
    Apple = Hard-/Software
    T-Mobile=?
    Na erkennst auch Du denn Schwachsinn, den Du absonderst?
    Ich – und die meisten anderen – regen sich NICHT über Apple, sondern über die Affen von der Telekom auf. Das, was die machen, ist Volksverdummung.
    Aber da scheinst Du ja der richtige Adressat zu sein.

  • Übrigens: wer Tippfehler findet, darf sie behalten. ;-))

  • Das ist nun mal die freie Meinungsäußerung in den Comments. Ich denke auch dass wir das Thema bereits mehrfach durchgekaut haben. Sicherlich sind viele enttäuscht weil es ihnen zu teuer ist, wäre aber okay wenn man die Freude derer, denen es das Geld wert ist nicht permanent torpediert.
    Nichts gegen sachliche Diskussionen, aber zum Xten Mal die selben Sprüche muss irgendwann nicht mehr sein.

    Für meinen Teil: ich habe es noch nicht mal geschafft mir wirklich 1:1 auszurechnen ob ich mit dem Telefon letztendlich schlechter fahre oder nicht. Neben den Minutenpreisen muss meiner Meinung nach auch der Nutzen der Online-Flat und vor allem das wirklich geniale Visual Voicemail eingerechnet werden.
    Zur Online-Flat-Beschränkung: ich habe derzeit das 200 MB Paket von O2 laufen und für die Mails sowie gelgentliches surfen oder Google Maps reicht es eigentlich sehr gut. Bleibt natürlich abzuwarten ob ein solches Kontingent bei schnellerem Edge dank des größeren Reizes flotter aufgebraucht ist.

  • @ Mac-User: gehts auch ein klein wenig sachlicher?

  • Mir geht dieses rumgezicke hier aber ehrlich gesagt auch auf den Wecker! Warum müsst ihr immer auf dem gleichen Thema rumhacken? Wenn euch die Tarife nicht passen dann lasst es eben bleiben oder kauft euch ein iPhone aus Frankreich oder USA. Wenn ihr hier rumstänkert wird das an den Tarifen auch nichts mehr ändern. Ich hab mich von dieser Negativstimmung auch schon anstecken lassen obwohl ich mich bis vor einigen Tagen noch so auf iPhone gefreut hatte! Aber ihr macht alles mies!

  • Krass, was geht mit euch? Ihr ZICKT euch hier total an! So ein Schwachsinn!
    Leute, wenn euch das iPhone zu teuer ist dann holt es euch doch aus den USA und für diejenigen (da gehör auch ich dazu) der den Preis in Deutschland akzeptiert, freut euch drauf und lasst euch von keinem die Stimmung vermiesen! Noch knapp 1 Woche und ihr dürft es in den Händen halten! Ich selbst finde die Idee geil, denn ich hatte schon angst das ich in Deggendorf (kurz vorm bayerischen Wald) im T-Punkt kein iPhone bekomme, weil ich mir nicht sicher war, ob die das sicher bekommen. Aber ich hab mich heut erkundigt, sie bekommen welche! Dann heißt es schlangestehen! Trotzdem wünsch ich euch allen nen geilen iPhone-Start-GERMANY! : ) Und wer mitfährt, Fotos machen und in der Flickr-Gruppe von ifun.de Posten! : )

  • Ach ja und lieber Mac-User!
    Irgendwie anderen leuten hier blöd kommen find ich schwach!
    Warum kannst du nicht einfach deren meinung akzeptieren! Du knallst hier gleich als erster ein negatives Kommentar rein und wunderst dich dann das die anderen so reagieren! sorry, aber dann überleg dir mal ob du zu einem iPhone-Thema überhaupt noch was posten willst, wenn es dich so aufregt das es bei T-Mobile erscheint…

  • Ich finds auch geil das so ne party etc zu stande kommt…und das das iphone endlich zu haben sein wird in Deutschland…
    Nur habe ich mich oben so geäußert, da ich die tarif preise einfach nur echt unverschämt finde..ich hätte das geld, aber ch hab mir jetzt eins aus den USA besorgt vor gut nem monat für 300 euro und hab nen vertrag von o2 mit 100freimin 100 freisms und 200mb inet pack(was vollkommen reicht)
    für 20?…voicemail brauche ich persönlich nicht…sonst klappt alles doch einwandfrei…mein iphone unterscheidet sich in keinsterweise vom deutschen was am 9ten kommt…ausser vll das voicemail klappt und das deutsche nn simlock hat^^
    Muss jeder für sich selber entscheiden…Ich bin froh eins importiert zuhaben..schließlich kann ich mich schon seit was längerem jeden morgen darüber freuen mein iPhone aus dem Dock zu nehmen und einfach mit großen augen anzugucken da es einfach nur zu geil ist!!!
    Also leute freut euch auf den Start die noch keins haben es lohnt sich definitiv !
    Alle die schon eins haben(wie ich) sollten den anderen ihre freude lassen und damit zufreieden sein schon eins zuhaben(wahrscheinlich für weniger geld) also ruhe jetzt mit dem quatsch^^
    8 tage und 3 Std noch, dann gehts los^^

  • Also ich freu mich auf das Iphone eigentlich mit der Zeit immer mehr ^^ Ich warte schon seit Januar darauf ;) Wollte aber unbedingt eins mit deutscher garantie und dem dazugehörigen vertrag :D Da ich mit 50? gerechnet habe find ich die Tarife ok ^^ Hab mir heute im T-Punkt laden in Wuppertal direkt eins vorbestellt :D Ich war der erste auf der liste ^^ Aber die nehmen vorbestellungen auch erst seit heute an ^^ Und ich werde um punkt 8 uhr vor dem laden stehen und 1 1/2h warten bis die aufmachen ^^ dann rein bezahlen unterschreiben und ab nach hause düsen (hab an dem Tag frei^^)

  • Tach Tommy82!

    Hammer, du erzählst genau meine Geschichte! Respekt!
    @sunsun26: Gern geschehen!

  • Kommst auch aus wuppertal? ;)
    Hab mich schon für den L Tarif entschieden weil ich da ausreichend Traffic hab und 150sms ;) Kennt einer vielleicht einen Online sms flatrate anbieter? :D früher gab es die zu hauf ^^ hab letztens danach gegooglet aber irgendwie alles weg…

  • @macuser…

    Microsoft=Software ???
    Apple=Software/Hardware ???

    Dann ist die XBox, die zahlreichen Mäuse etc. wohl auch von Apple, was?

  • Soviel ich weiß läuft die XBOX nicht mit Windows. Und das war es doch worum es geht. Apple stellt rechner inkl. System her. Microsoft macht nur Windows. Oder kennst du einen Microsoft PC? Die Xbox ist viel zu weit hergeholt…

  • In Hamburg ist auch ein Mitternachtsverkauf (T-Punkt) Mönckebergstr.!
    (Habe Freitags extra Urlaub genommen :-)

  • @Tommy82: nee, ich komme nicht aus Wuppertal, sondern aus Deggendorf, aber du hast ungefähr das gleiche nur ein paar 100 km von mir entfernt vor! : ) Ich hab mir auch für den COMPLETE L entschieden! *lol*
    Also bei online SMS-Anbieter bin ich vorsichtig geworden! hab das schon lange nicht mehr gemacht, deswegen weiß ich darüber nicht mehr bescheid! nur ich werde versuchen mit vielen e-Mail zu schreiben, da viele meiner Freunde den ganzen Tag die möglichkeit haben ihre e-mails zu checken!

  • Ich hatte die letzten 2 Jahre Base inkl Sms flatrate :D Was sehr sinnvoll bei mir und meiner Freundin war ^^ Nun steigen wir halt auf Email um ;) T-Mobile bietet ja eine Email Flat an. Nur weiß ich nicht ob diese diese Push Funktion beinhaltet ^^ Aber da mach ich mich noch schlau ;)

  • Ich hab mir MaC- Users ersten Kommentar mal so richtig durchgelesen und auf der Zunge zergehen lassen !!!
    Der hat wohl was nicht mitgekriegt !!! Jetzt noch mal nur für Dich Mac-User ganz ganz langsam:

    DAS IPHONE WIRD ES NUR IN DEN T PUNKTEN GEBEN !!!

    und so was nennt sich mac-user… ma man man …

  • @ all:
    Moment mal.

    Wer hat den hier wen als erstes angegriffen?

    Rolf hat „uns andere“ verbal „rausgeschmissen“. Wir sollten abhauen, zu MS.
    Wenn das nicht aggressiv ist, was dann?
    Dann muss man sich nicht über so eine Antwort wundern.

    Aber wenn die meisten in diesem Thread meinen, dass die Telekom das schon richtig macht, dann will ich Euch in Eurer Eintracht hier mal nicht stören.
    Gibt schließlich genug Mac.User, die ich kenne, die meiner Meinung sind.
    Eure Ausführungen hier sind alles andere als inhaltlich wertvoll.

    @ irgenwer: nice try, aber vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, auch sehr sachlich, right on

  • @Mac-User: Hast du dir die Überschrift schon mal zu dem Thema durchgelesen?
    Sie lautet: Bus-Shuttle & Party zum iPhone Pre-Launch:
    Es ging in diesem Text um Partys und FAHRTEN und knallst gleich wieder ein negatives Statment: „Hört sich eher nach Kaffeefahrt an. ;-) “
    Kein WUnder das dann ein paar genervt reagieren. Wenns dich nicht baut dann lass es doch einfach!
    Tja und das Rolf dich „rausgeschmissen“ hat liegt nur an deinen negativen Statements. Aber du brachst dann nicht verbal zurückschlagen, denn das ist auch nicht besser:
    Dein Satz: „Das, was die machen, ist Volksverdummung.
    Aber da scheinst Du ja der richtige Adressat zu sein. „

  • @ Michael: Sehr interessante Herangehensweise?
    Nur weil etwas in der Überschrift steht, darf man es nicht kritisieren?
    Ich möchte nicht wissen, was Ihr alle beruflich macht, bezweifle aber, dass es igrendetwas Kommunikatives ist.
    Denn wenn man schon von einem offensichtlich witzigen Ausgangsstatement gleich den verbalen und unsachlichen (MS)Rausschmiss erklärt bekommt, ist das der falsche Umgang mit Kritik.
    Falls ihr es vergessen haben sollte, dies ist ein öffentliches Forum. Wer hier derart euphorisch und unkritisch postet, muss sich nicht wundern, dass kritische Stimmen kommen. Guckt doch mal in die zahlreichen anderen Foren. Da fällt Euch nichts auf?

    Wie auch immer. Ich neide keinem das Iphone, sondern beglückwünsch ihn zu dem Stück Hardware.
    Dass sich die Telekom jedoch äußerst unvernünftig verhält, ist eine ganz andere Geschichte, die hier wohl einfach nicht begriffen werden will.

    Trotzdem Euch noch viel Spaß dabei, wenn Ihr nach einem kaputten Iphone nach einem halben Jahr dasitzt. Dann habt ihr nämlich noch 1,5 Jahre Vertrag mit der Telekom und Apple sieht sich nicht genötig, das defekte Gerät zu reparieren. Mit gerade erst mit meinem Ipod passiert. Auf die Gewährleistung von 2 Jahren reagieren die gar nicht. Reparaturen gehen dann aufs eigene Konto. Toller Service. Das war früher anders und ist mit Apples Wachstum verschwunden.
    Den Umstand alleine kann ich akzeptieren. Muss mich aber nicht noch zwei Jahre zu hohen Preisen an einen weiteren Anbieter binden, wenn ich es im Ernstfall vielleicht gar nicht mehr nutzen kann, da defekt.
    Alles in allem zu viel Risiko.

  • Wenn das iPhone kaputt gehen sollte, dann hat man auf jedem Fall Garantie. Und wenn man einen Vertrag mit T-Mobile hat, dann kann man direkt zu denen gehen. Die kümmern sich dann um den Garantiefall. Was soll den so eine Aussage???

  • Man kriegt a ein Ersatzgerät und sollte eine Reparatur möglich sein so kriegt man sein altes Iphone innerhalb von 96 Stunden zurück ;)

  • Wenn man das hier alles so liest, gewinnt man zwangsläufig den Eindruck, daß hier viele noch an den Weihnachtsmann glauben.

  • @Mac-User:
    Doch du darfst kritisieren, ist ja deine Meinung. Aber was bringt dir das?
    Nix oder? Du kannst was aus deiner eigenen Erfahrung raus kritisieren, aber du hast in diesem Fall halt bei manchen Menschen und Usern nicht allzu sehr gepunktet! Ich halte mich nicht persönlich gern in irgendwelchen Foren auf wo alle immer nur am motzen und kritisieren sind. Ich finde man kann ganz einfach darüber schreiben und seine Erfahrungen austauschen und dazu gehört auch Kritik, aber nur wenn wirklich ein Grund dahinter ist.

    Und zu deinen Erfahrungen zu Apple. So wie es jetzt klingt bist du gar nicht so sehr von dieser Firma begeistert. Warum fühlst du dich dann angegriffen, wenn jemand sagt geh doch dann zu Microsoft? Hmm, kapier ich nicht…

    Und ganz ehrlich ich hatte mit Apple bis jetzt nur gute Erfahrungen. Die haben damals als mein iPod Nano kaputtging alles versucht, obwohl es mein Verschulden war ob da nicht doch was ginge! Das ist echter Einsatz… Du musst dich halt vorher wie überall auch informieren welche Reperaturen auf Garantie gehen und welche nicht… Ich hab bis jetzt auch nur gute Geschichten über die Vorgehensweise gehört…

    Und ich glaub nicht das Apple das seinen kunden antut wenn dein iPhone ohne deinem Verschulden kaputtgeht das sie diese auf den Kosten sitzten lässt. Das ist ein Schwachsinn, denn heute bekommst du auch sofort ein neues Handy oder deines wird repariert. Natürlich darf man nicht davon ausgehen das sie dir dein Telefon richten wenn du es selber schrottest. Das macht keiner!

  • Hallo Mac-User , jetzt haste wieder mal tief in den Klo gegriffen mit Deiner Argumentation.
    Natürlich haben die T Mobile Kunden 2 Jahre Garantie auf das Phone , das ist nämlich einer der großen Vorteile wenn man es offiziel mit einen 24 Monte Vertrag ein Phone bei T Mobile erwirbt.
    Ich weis ja nicht wo Du Deinen I Pod erworben hast , ich hatte bisher NIE Propleme mit Reklamationen bei Apple . Aber ich konnte mir denken das Du dort auch direkt so negativ und agressiv auftrittst … . Denk mal drüber nach…

    Aber wir sollen zurück zum eigentlichem Thema : Ich werde auch in Köln auf der Party sein !!! Das lass ich mir nicht entgehen !!! Das wird ne Sause !!!
    Klasse !!!

  • Wenn einer von Euch Jurist ist, dann sagt das mal.
    Denn dann solltet Ihr den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung schon kennen.
    Garantie gibt es bei Apple nur für ein Jahr.
    Wenn das jetzt bei dem Iphone anders sein sollte, wäre ich dankbar, wenn mir das jemand nachweist. Habe es bisher nirgends anders gelesen.
    Mein Ipod war von Apple direkt. Habe im Apple-Store in Berlin nach etwas mehr als einem Jahr nachgefragt, was ich machen kann, da mein Ipod immer wieder mitten beim Abspielen abstürzt.
    Das haben sie gesagt, dass das sehr bedauerlich sei und sie den Ipod sehr gerne an Apple einschicken. Aber sie können jetzt schon garantieren, dass Apple das Ding unrepariert zurückschickt, mir ne Rechnung für Porto stellt und sagen wird, dass es kein Mangel sei. Und da haben sie juristisch gesehen solange Recht, bis ausgeschlossen ist, dass es ein Mangel ist. Nach 6 Monaten muss der Kunde den aber nachweisen. Da bleibt Apple hart, da sie wissen, dass deswegen keiner klagen wird. Ich hätte vor Gericht klar Recht bekommen. Aber den Aufwand?
    Alles andere sind echte Ammenmärchen.

    Ich glaube, dass alle die hier groß daher reden bis auf Michael noch nicht einmal im Berufsleben stehen.

    Na dann viel Spaß beim Vermehren der gewonnen Einsichten, wenn ihr mal von Apple Nachsehen erwartet…

  • Seit wann bekommt man eigentlich Ersatzgeräte bei Handyanbietern?
    Kinder, Ihr müsst echt mal aufhören zu träumen.

    Sorry, dass ich hier einiges recht deutlich anspreche, aber wie unser Rolf belegt, will er doch gar nicht diskutieren, sondern die Party mit der Telekom jetzt schon feiern.
    Sei ihm ja auch gegönnt.
    Aber er soll nicht anderen den Mund verbieten. Hätte er das in seinem ersten Post vernünftig zum Ausdruck gebracht, wäre ich niemals in den Ton verfallen.
    Aber bieten lassen muss ich mir das nicht.
    Man sieht ja, dass er weiterhin an einer unsachlichen Auseinandersetzung interessiert ist, die jetzt aber mal nicht erwidere, da er es einfach nicht einsieht.

  • äh ja ich stehe im Berufsleben…
    Aber was fetzten wir uns eigentlich hier! Ich denke es wird die Zeit schon bringen!
    Das iPhone muss zwei Jahre GARANTIE haben, da es schließlich in Zusammenarbeit mit T-Mobile passiert und du ja schließlich auch zwei jahre dafür zahlst! Bei verträgen bekommst du ein Leihhandy bis dein eigenes repariert ist oder du bekommst gleich ein neues. diese erfahrung hab ich persönlich schon gemacht.
    Klar kann jeder mal negative Erfahrungen mit einer Firma machen. Ich persönliche hatte noch keine mit Apple…
    Daher kann ich nicht für negative Kritik sprechen!
    Leute regt euch ab, kommt runter, freut euch aufs iPhone und gut is oder?

  • Also ich freue mich auf das iPhone :-) Hab mich schon nach ner passenden Schutzfolie umgesehen um das schicke Teil zu schützen.

    @Mac-User: Auch ich bin im Berufsleben, seit über 14 Jahren.

  • @sunsun26: Hmm Schutzfolie is schon ne gute Idee. Hast du darüber schon was gehört. Ich bild mir immer ein, das die sich beim ständigen aus der Tasche ziehen langsam ablösen.
    Und stören die nicht beim TOUCHn? : )
    Deswegen hab ich mich schon nach ner passenden Tasche umgesehen!

  • @ m!ichael: Ich hatte zuerst auch an ne Silikonhülle gedacht (hab ich schon beim iPod). Aber da hängen sich die Fussel immer so sehr dran. Zudem hat eine Hülle glaub ich das Problem, dass man sie immer wegmachen muss wenn man das iPhone ins Dock steckt. Von dem her doch Folie. Da bleibt die Optik auch am Besten erhalten. Ich werde mir die vom folgenden Link holen. Die überzeugt mich von der Qualität und zudem sind auch die Seiten abgedeckt. Ich denke die löst sich auch nicht so schnell. Wenn man die Videos anschaut, dann sieht das so aus als ob das echt richtig gut klebt ;)
    http://www.arktis.de/produkte/.....22089.html

  • @sunsun26: mhm, nicht schlecht. sieht gut aus. gut ich dachte wieder mal an die handyfolien und die waren ja echt ein graus! will gar nicht dran denken, aber hier sieht es ja richtig gut aus. Ja das mit den Silikonhüllen hatte ich bei meinem ersten iPod mini auch! Da waren echt alle Fussel dran. Mit der Zeit war auch die Displayfolie sehr matt… Nicht schön!

    Ich hatte mir diese Tasche schon angesehen: http://www.gravis.de/Detail.as.....0000001822

    Find ich recht stylisch!

  • @m!chael: Das wäre jetzt nicht so ganz mein Fall. Würde mich stören das iPhone jedes mal wenn ich es benutzen möchte erst auspacken zu müssen ;-)

  • @sunsun26: schon das is echt ein nachteil. nur so isses auch sturzsicher eingepackt! das is mir halt auch wichtig! oh mann, ich werd das teil wahrscheinlich nur mit samthandschuhen anfassen! : ) aber das teil is halt sowas von edel und wahsinn…
    Freu mich schon total! noch 7 Tage! : ) : ) : )

  • @m!chael: Ja, das stimmt schon. Wenn es fällt dann ist es mit dieser Tasche geschützt. Das ist ein Faktor, der mir jetzt nicht wirklich wichtig ist. Als Frau hab ich immer eine Handtasche bei mir und muss es mir nicht in eine Hosen- oder Jackentasche stecken ;-)
    Ich freu mich auch schon so sehr :-)) Ich hoffe ich bekomme auch am 9. direkt eins. Nicht, dass es ausverkauft ist. Das wäre furchtbar!
    Hast du einen Apple Rechner?

  • Was für eine aggressive Stimmung hier… na ja?

    War gestern noch mal im T-Punkt in Hamburg.
    Die haben den Mitternachtsverkauf abgesagt, man hat wohl Angst, dass es ein zu großer Reinfall wird.
    Vorbestellen konnte ich auch. Ich war allerdings erst der zweite auf der Liste!
    Am besten waren jedoch die beiden Verkäuferinnen / ?Beraterinnen?.
    Die eine wusste noch nicht einmal, dass die Tarife schon veröffentlicht wurden!
    Die andere fragte mich wie die Tarife denn so ankommen!
    Ich hab ihr dann mal kurz gesagt was in den Internetforen so abgeht und was mich an den Tarifen alles stört.
    Da hatte sie allerdings auch nicht wirklich Gegenargumente.

  • @sunsun26: Klar du hast den Vorteil mit der Handtasche! : ) Nicht schlecht! Tja bei uns Männern muss alles, in den Hosentaschen untergebracht werden. Und auch wenn ich so ein Video gesehen hab wo einer nen iPhone Hardcoretest macht und mit Schlüsseln versucht das Display zu zerkratzen (was nicht geht) hab ich trotzdem angst das was sein könnte!
    Ja, ich hab einen Apple-Rechner! Den Vorgänger vom jetztige iMac mit 20 Zoll. Und du?

    @iTölke: Is nur noch lustig. LOL
    Ich bin auch im T-Punkt in Deggendorf gestanden und hab einfach mal so gefragt ob die Tarife fix sind. Der eine hat mich groß und klein angeschaut und der andere Verkäufer gleich von hinten. Ja ja, die sind schon fix. Aber das sie dich fragen wie die Tarife ankommen is ja der Hammer! : )

  • Hat einer von euch eine Nachricht an die oben genannte Mail geschickt?!

    Ich habe eine geschickt, aber immer noch keine Antwort erhalten :(

    Gruß,
    Venden

  • Hmm gut ich fahr da nicht mit, weil ich eine zu große Entfernung habe, aber vll wirst du im Laufe der nächsten Woche benachrichtigt. Vll ist gibts da einen Bewerbungsschluss.
    Würd einfach mal abwarten!

  • @ Venden: Hab ein wenig Geduld, uns wurde versprochen dass jede Mail beantwortet wird, auch wenn es nicht mehr klappt mit dem Busplatz.

  • Ich hoffe ihr von ifun.de macht viele Bilder :D
    Weil ich nach Köln fahr ich nicht auch wenn es net so weit weg ist ^^ Aber ich hols mir hier ;) Denke hier in Wuppertal wird es etwas ruhiger ablaufen ^^ Kennt ihr Email anbieter die eine Push Funktion kostenlos anbieten ? Ausser Yahooo ^^ Hab mich da zwar angemeldet und kann leider noch net probieren ob es geht. Bei dem deutschen Yahoo weiß ich nbet ob da es geht. Hab mich über die .com angemeldet ^^ T-Mobile bietet das seinen Iphone kunden nicht an. Hab eine Email geschickt und gefragt ;)

  • Danke euch für die Antwort…

    Ich war neugierig, ob jemand schon ein Feedback bekommen hat.

    Gruß und einen schönen Start in das WE,
    Venden

  • Für alle die gerne den Bus-Shuttle nutzen wollen. Hier gibt es alle Infos:

    Ab Berlin Hauptbahnhof, 8.11., 14.00 Uhr, Rückkehr 9.11., ca. 10.00 Uhr
    XING Terminlink: https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=157051;from=home

    Ab Hamburg Hauptbahnhof 8.11., 16.00 Uhr, Rückkehr 9.11., ca. 8.00 Uhr
    XING Terminlink: https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=157055;from=home

    Ab München Hauptbahnhof 8.11., 13.00 Uhr, Rückkehr 9.11., ca. 11.00 Uhr
    XING Terminlink: https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=157058;from=home

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Florian

  • Ach wie dolle, da können ja die ganzen (arbeitslosen) Apple Jünger ihr sauer Erspartes schon um Mitternacht in ein iPhone investieren…

  • Schlecht; ältere Windoof-Admins müssen Steuergeld verschwenden und ausserdem kann man als Privatmann nicht investieren:-8

  • IS ja ma endgeil! Zum Glück wohn ich nur ne Stunde von Köln entfernt ALTAH PARTYYYYYYY!!!!!! JA MAN ICH HOL MIR DEN IPHONE!!!!!!!!!!! ICh freu mich schon drauf.

    Ach ja und ich werde als erster da sein :P :P

  • Nur so zur Info für Mac-User, ich stehe seit 15 Jahren als Beamter auf Lebenszeit im Berufsleben !
    Weiter verbiete ich hier niemandem den Mund sondern sage ganz offen Meine Meinung das mich diese ganze Negativstimmung gegen Apple / T Mobile und das Phone regelrecht nervt.
    Apple hat sich mit dem Satan T Com vereint und nun verkauft nun seine User Seelen an den Teufel…ich kann es nicht mehr hören !!! Mensch genau so ein dummes gequatsche wie seinerzeit als Apple von dem Power Pcs zu Intel geweckselt ist . Da sind die Junger genau so ausgeflippt. Anstatt sich zu freuen machen die Deutschen ( was mal wieder typisch ist ) alles mies . Ich lass mir aber die Freude nicht nehmen. Ich freue mich riesig und werde bei dieser einmaligen Aktion in Köln dabei sein , da ich ja in der Nähe wohne.

  • Hey Imasurfer,
    so muss das hier sein . Endlich mal jemand der genau so fühlt wie ich . Das sind die Rheinländer !!! Übrigens , du wirst bei aller lieber aber nur zweiter sein !!! : ) Man sieht sich in Kölle und dan trinken wir ein Bier auf das Phone !!!

  • @ Rolf: „Rheinländer“, genau da liegt das Problem. ;-) (ein Spaß)
    Ich seh‘ schon, dass das mit und nichts mehr wird. Von daher möchte ich die Diskussionen nun endlich einstellen und Euch mit Eurer Freude alleine lassen.
    Das meine ich ehrlich. Es geht mir darum, dass man nicht dumpf alles hinnimmt, was einem serviert wird.

    Die Kritik an dem Switch ist ja schon deshalb nicht richtig, weil dadurch eine eindeutige Leistungssteigerung zugunsten aller Beteiligten geschaffen wurde.
    Dass das mit der Wahl von T-Mobile der Fall ist, kann nicht belegt werden, da die – zumindest in den Städten – auf keinen Fall ein besseres Netz haben als die Konkurrenz.
    Mit Vodafone bin ich besser auf Empfang als damals bei meinem zweiten Vertrag mit T-Mobile.
    Vor allem kann ich Eure Freude nicht verstehen, wenn es nur EDGE-Geschwindigkeiten gibt. Das ist schlichtweg zu langsam. Mir jedenfalls. Ich werde mir das Iphone und die Schnelligkeit des Seitenaufbaus ansehen. Wenn aber die angeblichen 20 Sekunden (!!!) für die Hauptseite von Spiegel-online stimmen, kann das nicht Euer Ernst sein, dass Ihr Euch freut.

    Aber jedem das Seine.

    Peace out.

  • Genau Mac-User , jedem das seine !!!
    Solltest Du dich wegen meiner Microsoft Sache persönlich angegriffen gefühlt haben tut mir das leid , wolltze natürlich keinen Mac Jünger beleidigen , ich wollte nur lediglich damit sagen wem Apple und seine Geschäftspolitik nicht passst ja nicht gezwungen wird bei Apple zu bleiben . Ich bin gerne ein Mac User und begeistere mich sehr für Apple Produkte, daher stehe ich auch dazu , auch wenn die Rahembedingungen manchmal nicht so toll sind. Sicher billiger geht immer , daher nix für ungut ! Rolf

  • @iTölke:
    Dann weiß ich ja wer der erste auf der Liste ist… :D War bereits am 19.10.07 da und hab mich eintragen lassen! Allerdings hatte ich keine Ahnung dass ich bis gestern der einzige war… :-O
    Ohh, Ohh, wenn das mal nicht ein reinfall wird für T-Mobile! Anyway, für mich führt kein Weg am iPhone vorbei, und ich freue mich tierisch auf den 9. da dann die ewige Warterei seit dem 10.Januar vorbei ist ;)
    Noch 6 Tage…
    P.S.: Gibt es irgendeinen Verrückten von euch der den Shuttle-Service aus Hamburg in Anspruch nimmt?

  • Mal ne ganz dumme Frage (sorry!). Gibt es das iPhone eigentlich nur in T-Mobile Shops oder auch in bei T-Punkt Shops? Kenne mich da nicht so aus. War bisher bei Vodafone ;-)

    @ m!chael: Ich habe zu Hause ein MacBookPro. Bei der Arbeit muss ich (noch) auf einem alten G4 rumgurken ;-)

  • Gibt nur noch die Telekom-Shops ;) Wurde alles zusammengelegt ;)

  • Aber ich habe erst heute wieder T-Mobile und auch T-Punkt Shops gesehen. Wenn das keinen Unterschied macht, warum heißen die dann unterschiedlich? Jetzt versteh ich gar nichts mehr ;-)

  • Hallo sunsun26,
    keine Angst das I phone wird es in allen T Punkten und/oder T Mobile Shops geben.
    Nur beachte es müssen wirklich nur reine Telekomshops sein , also keine Providershops die auch E Plus, Vodafone, etc haben. Die werden das iphone nicht haben. Nur reine Telekom Shops. Du erkennst die am rosaroten T mit dem 3 Punkten .

  • Ich danke dir für deine Antwort :-) Wollte das nur vorher abgeklärt haben. Wohne nämlich auf dem Land und hätte keine Lust gehabt in die nächste Stadt zu fahren um dann das iPhone nicht zu bekommen ;-)

  • Folgepreis pro Minute
    60/1-Sek. Takt
    0,39 ?

  • Wem´s zu teuer ist–> im Laden lassen.
    Wenn du dir die mühe machst und die Relax Tarife anguckst wirst du keine anderen Preise finden. Ausser die GG aber da ist nochbeim Iphone die Inet Flat und WLan Flat und Visual Voicemail mitdrin! Und SMS ;) Alles in allem ganz ok!

  • ihr seid doch alle „bekloppt“
    wer muss durch halb deutschland fahren, nur damit man einer der ersten ist, der das iphone hat? um als erster anzugeben?

  • Es ist halt ein Event. Zudem kostet das nix ausser das Iphone und vertrag ^^ aber wenn man es eh haben will warum dann nicht an so nem event teilnehmen? Man lernt leute kennen und hat spaß an dem abend. Und alles sponserd by T-Mobile :D

  • Tommy 82 , du sprichst mir aus der Seele.
    Bist du auch dort , wäre nett Dich mal kennenzulernen.
    Ich bin auf jeden fall in Kölle, ich war gestern noch mal im Shop und habe versucht was rauszufinden ob es Gimicks /( T Shirts etc )n gibt aber die sagen nix ..ausser das es ein einmaliges Erlebnis werden wird das man nicht verpassen sollte… Hohe Prominenz ist angesagt…hmmm so ein Autogramm von Mr Jobs würde sich in meiner Apple Vitrine ganz gut machen …na ja man darf ja träumen…warten wir es ab.

  • Ne ich hol mir das in aller Ruhe in Wuppertal weil hab mir das dort schon vorbestellt und ich glaube die planen auch etwas hier ;) Nur halt nicht so eine Mitternachtsaktion :D Wünsch euch aber viel Spaß in Kölle ;) Hoffe ihr könnt es vor ort direkt aktivieren :D

  • NUMMA 4! : )
    War jetzt beim Reservieren und bin die Nummer vier auf der Liste! Hamma! Freu mich schon total! Nur was mich etwas ärgert ist das unser T-Punkt hier in Deggendorf erst um 10 Uhr öffnet! Aber ich werd dann vorher noch nen schönen Kaffee trinken gehen… : )

    @sunsun26: Macbook respekt, aber musst mal deinem Chef sagen das er etwas auffrischen soll, bei euch in der Arbeit! : )

  • So, ich war heute auch im T-Punkt um mir für Freitag mein iPhone zu reservieren :-)) Ne Liste gab es bei uns aber nicht. Der Typ dort hat einfach nur meinen Namen und Telefonnummer auf einen kleinen Zettel geschrieben. Die machen dort wohl morgens auch extra ne halbe Stunde früher auf. Aber ich hole es ohnehin erst abends nach der Arbeit. Solange muss ich mich noch gedulden ;-)

    @m!chael: Ja, das stimmt ;-) Bei uns wurden die letzten Jahre die Investionen auf Eis gelegt. Aber ab nächstem Jahr geht es wieder weiter mit „neuem Material“. Leider geht es weiteren Kollegen auch so wie mir und wir bekommen nur einen neuen Rechner pro Jahr. Kann also noch etwas dauern bis ich an der Reihe bin ;-)

  • hallo. hab mal so ein bisschen im google rumgeschaut… und da stand bei einer site: die iphones wird es sicherlich nicht in allen „reinen“ t-punkten gebn… jetzt wollt ich fragen ob irgendjemand weiß: wenn im t-punkt so ein screen steht wo der countdown runterläuft oder auch ab und zu eine fehlermeldung bringt… iphones bekommen oder hat diesen countdown zähler jder shop??

  • berlin ist hauptstadt, weil sie es sich durch geld und schiebereien gekauft haben. alles dort wird von unseren geldern bezahlt. ansonsten ist berlin am arsch der welt und da soll es auch bleiben. die musik spielt HIER – in köln!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5837 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven