ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Pay-TV: Swisscom kündigt zeitversetztes Fernsehen und TV-Fernbedienungs-App für das iPad an

7 Kommentare 7

iPad-Besitzer scheinen beim Schweizer Pay-TV-Anbieter Swisscom gut aufgehoben. Bereits seit Sommer 2010 können Abonnenten des Senders das ausgestrahlte Programm mit der App TV air auch live auf dem iPad betrachten, nun hat der Sender weitere iPad-Features angekündigt.

So soll es bis zum Sommer allen Swisscom-Kunden möglich sein, das komplette TV-Programm bis zu 24 Stunden nach Ausstrahlung zeitversetzt auf dem iPad anzusehen. Darüber hinaus soll in den nächsten Wochen eine App veröffentlicht werden, mit der sich das iPad als Fernbedienung für den heimischen Fernseher nutzen lässt. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2012 um 16:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven