ifun.de — Apple News seit 2001. 21 684 Artikel
   

Surftipps zum Thema „20 Jahre World Wide Web“

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Ein kurzer Ausflug in die Internetgeschichte: Das Word Wide Web feiert Jubiläum, seit zwanzig Jahren lässt sich das Netz mit dem Webbrowser durchstreifen. Spiegel Online widmet dem Thema die Themenreihe 20 Jahre World Wide Web mit einer Reihe lesenswerter Artikel.

Ausführliche Infos zum „WWW-Erfinder“ Tim Berners-Lee findet ihr zudem hier bei Wikipedia. Für Zeitreisen in die Vergangenheit empfehlen wir euch darüber hinaus noch die Wayback Machine des Internet Archive. Hier könnt ihr eine beliebige URL eingeben und sehen, wie sich die betreffende Webseite im Laufe der Jahre entwickelt hat – auch die Ursprünge von ifun sind dort noch dokumentiert.

Montag, 18. Jul 2011, 10:46 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cooles Programm :-)
    Google hat sich ja schon seeehr oft verändert (ca. 1.100 Mal)

  • nee, ne?

    „10.02.02
    Neue Gerüchte über Apple PDA
    Eine Taiwanesische Zeitung schreibt über angebliche Tests einer PalmOS basierenden Apple PDA namens iPad…
    Über ernsthafte Entwicklungen halten wir Euch auf dem Laufenden.“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21684 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven