ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Surfanic: Neue „Made for iPod“ Snowboard-Jacken

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit Surfanic bekommen O’Neill und Burton Konkurrenz im Geschäft mit dem „Made for iPod“-lizensierten Boarder-Zubehör. Noch in diesem Jahr will der Hersteller Snowboard-Jacken mit iPod-Integration zu attraktiven Preisen (~ 200 Euro) auf den Markt bringen.

Der iPod wird warm und sicher in einer Innentasche verstaut und über ein zum Waschen herausnehmbares Dockanschluss-Modul mit der Jacke verbunden. Die Befehlsübertragung vom Bedienfeld im Ärmel läuft kabellos durch spezielle Textilfasern, daher muss bei Eingaben mit einer Verzögerung von etwa einer Sekunde gerechnet werden. Der Vorteil: bis auf den Anschlussstecker ist die Jacke voll waschbar.

Das Herrenmodell wird in Schwarz, Weiß, Silber und Mokka und die Damenjacke in Weiß, Grün, Mokka und Pink erhältlich sein. Beide Jacken sollen rechtzeitig zur nächsten Saison in den Handel kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2008 um 21:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mein geschmack treffen die jacken auf jedenfall nicht… höchstens noch die braune mit den nadelstreifen…

  • 200? für ne Jacke soll ein attraktiver Preis sein?
    Interessant zu sehen, was es nicht alles als Zubehör für den iPod gibt – ich glaube kaum ein anderes Produkt hat da soviel Auswahl. Eine Snowboardjacke mit iPod-Dock, das ist ja echt schon krank.

    Wobei sicher praktisch, mir geht es nämlich auf den Senkel, meinen iPod Touch bei jeder Kleinigkeit (Lautstärke, Skippen) aus der Jackentasche zu holen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven