ifun.de — Apple News seit 2001. 21 738 Artikel
   

Super shuffle – hoax galore

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eigentlich hatten wir nach dem ganzen Hickhack um den Super shuffle bzw. Tangent gar keine Lust mehr, den komischen Produktpiraten von Luxpro noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Zu unübersichtlich, die Strategie mit der alle zwei Tage ein neues Produkt gelauncht und danach wieder dementiert wurde. Dazu das kurzzeitige auftauchen einer Hand voll „Super shuffle“ bei Ebay und die Nachrichten über ein Display-Zusatz des Apple-Klons; jedenfalls war die Verwirrung perfekt.
Warum aber trotzdem dieser Dreizeiler? Wegen diesem Bild. Die Kollegen von Engadget haben anscheinend die Bestätigung für ein wirkliches Vorhandensein des Möchtegern iPods gefunden. Der 512MB große Super Tangent soll demnach in Japan zum Preis von 85$ gespottet worden sein. Wir schütteln mit dem Kopf und warten auf das nun bald folgende Dementi eines Verkaufsstarts.

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:04 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21738 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven