ifun.de — Apple News seit 2001. 31 410 Artikel

Nintendo-Klassiker für iPhone und iPad

Super Mario Run kommt im Herbst für iOS-Geräte

53 Kommentare 53

Mit Super Mario hüpft demnächst auch die bekannteste Videospielfigur überhaupt über iOS-Geräte. Nintendo hat die Veröffentlichung des Titels noch in diesem Jahr – voraussichtlich im Spätherbst – angekündigt. Erstmals bietet Apple in diesem Zusammenhang auch die Möglichkeit zur „Vorbestellung“ einer iOS-App. Die Vorschauseite zu Super Mario Run im App Store steht bereits und ihr könnt dort eine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit aktivieren.

Super Mario Run Ios

Nintendo hat noch keinen Preis für das Spiel genannt. Spielbeschreibung erwähnt zwar In-App-Käufe, im Rahmen der Präsentation wurde allerdings erwähnt, dass Super Mario Run zum Festpreis und ohne fortlaufende Zahlungen erhältlich sein soll.

In diesem Spiel bewegst du dich in den Leveln konstant vorwärts und führst dabei eine Reihe von Sprüngen aus, um deinen Charakter zu steuern. Das Timing deiner Berührungen des Bildschirms ist dabei besonders wichtig und beeinflusst, wie sich dein Charakter verhält. Dein Geschick ist also gefragt, um Münzen zu sammeln, das Ziel zu erreichen und Mario dabei auch noch gut aussehen zu lassen.

Super Mario Run lässt sich in drei unterschiedlichen Modi spielen:

  • Der erste Modus verfügt über herausfordernde Level, die abgeschlossen werden wollen.
  • Im zweiten Modus trittst du gegen die Spieldaten von abgeschlossenen Leveln anderer Spieler an. Dabei geht es darum, wer den Level stilvoller abschließt!
  • Im dritten Modus kannst du dir dein eigenes Pilz-Königreich mithilfe der Münzen erschaffen, die du dir beim Spielen der ersten beiden Modi verdient hast.
App Icon
Super Mario Run
Nintendo Co Ltd
Gratis
254.47MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2016 um 07:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 7300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven