ifun.de — Apple News seit 2001. 34 589 Artikel

Cowboy Bebop besser bewertet

Streaming: Zweite Staffel für Invasion, Cowboy Bebop eingestellt

48 Kommentare 48

Zwei Video-Streaming-Dienste. Zwei Science-Fiction-Serien. Zwei unterschiedliche Entscheidungen über deren Fortbestand.

Invasion Cowboy

Netflix stellt Cowboy Bebop ein

Der Video-Streaming-Dienst Netflix wird die erst im vergangenen Monat in Staffel eins veröffentlichte Weltraumserie Cowboy Bebop einstellen und keine weiteren Folgen der Anime-Adaption mehr produzieren lassen. Dies berichtet das Fachmagazin The Hollywood Reporter und verweist auf die (zu) schnell nachlassende Popularität und die durchwachsenen Kritiker-Stimmen zur Serie.

So soll Cowboy Bebop bislang zwar auf etwa 74 Millionen Zuschauerstunden gekommen sein, wurde in den letzten Tagen aber von immer weniger Netflix Nutzern konsumiert.

Die Serie um eine zusammengewürfelte Gruppe von Kopfgeldjägern war erst am 19. November in den Katalog des Video-Streaming-Dienstes aufgenommen worden und schließt das Staffelfinale der 1. Season mit einem Cliffhanger ab, um den ihr jetzt vielleicht einen Bogen machen solltet.

Invasion bekommt zweite Staffel

Ganz anders sieht es hier bei der auf Apple TV+ gestarteten Science-Fiction-Serie Invasion aus. Diese soll nach heutigen Ausstrahlung der finalen Folge definitiv in eine zweite Runde gehen und wird laut Apple sicher mit einer zweiten Staffel rechnen können.

Invasion war am 22. Oktober mit drei Episoden in das nach wie vor überschaubare Angebot von Apple TV+ gestartet und hat weitere Folgen im Wochenrhythmus veröffentlicht. Die Series setzt sich mit einer Invasion von Aliens auseinander, die an mehreren Stellen des Planeten gleichzeitig vonstatten geht.

Cowboy Bebop besser bewertet

Auf dem Filmportal IMDb ist Invasion bei 15.000 abgegebenen Stimmen mit 5,9 von 10 Punkten bewertet, was schlechter als die 6,8 Punkte ausfällt, mit denen 25.000 abstimmende die Netflix-Serie Cowboy Bebop bewertet haben.

10. Dez 2021 um 10:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34589 Artikel in den vergangenen 7652 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven