ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

Stolzer Preis: Prince-Buch und iPod für 2100 Dollar

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Prince Opus ist ein Bildband um den amerikanischen Musiker Prince mit beeindruckenden Hard-Facts: Über 200 Seiten im Format 30 x 50 cm, in Leder gebunden und mit einem Gesamtgewicht von 17 Kilo.
Wer eines der auf 950 Exemplare limitierten Bücher sein eigen nennen will, muss umgerechnet rund 1600 Euro locker machen. Im Preis inbegriffen ist dann aber rauch ein ebenfalls streng limitierter Prince-iPod touch, gefüllt mit einem Live-Konzert des Popstars in Form von Audio- und Videodateien.
(via Engadget)

Montag, 13. Apr 2009, 22:29 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • JAAA!!!! DANKE!!! Sofort bestellt!
    Ich liebe Prince!

  • warum steht in der überschrift 2100 euro und im text dann 1600 ?? -.-

  • Ich freu mich schon, wenn ich das konzert von Rapidshare saugen kann :D

  • ..so cool ich habs grad bestellt ))))freu))))

  • Das ist wirklich MEGACOOL, aber der Preis ist dann doch etwas zu happig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven