ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Apple bestellt 100 Millionen Speicherchips

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Apple plant allem Anschein nach einen großen Wurf: Laut dem Branchen-Newsdienst DigiTimes wurden vornehmlich bei Samsung 100 Millionen Speicherchips bestellt, doppelt so viele als im Jahr zuvor. Dies bestätigt nicht nur die anstehende neue iPhone-Generation einmal mehr indirekt, sondern impliziert auch, dass Apple mit dem Absatz von großen Stückzahlen eines oder gar mehrerer Geräte rechnet. (via Engadget)

Montag, 13. Apr 2009, 11:44 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielleicht sehen die Prognosen auch die Halbierung des Absatzes vorraus aber der Speicher in den Geräten wird vervierfacht. ;-)

  • Weiß man denn wir groß die Speicherchips waren?

  • wenn heuer im sommer kein touch mit 64gb kommt fress ich n besen!

  • Diese Chips müssen ja nicht für ein neues iPhone sein. Vllt sind es ja andere Geräte die aktuallisiiert werden.

  • @duffman:
    steht da doch auch, durch ein indirekt angedeutet..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven