ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Apple bestellt 100 Millionen Speicherchips

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Apple plant allem Anschein nach einen großen Wurf: Laut dem Branchen-Newsdienst DigiTimes wurden vornehmlich bei Samsung 100 Millionen Speicherchips bestellt, doppelt so viele als im Jahr zuvor. Dies bestätigt nicht nur die anstehende neue iPhone-Generation einmal mehr indirekt, sondern impliziert auch, dass Apple mit dem Absatz von großen Stückzahlen eines oder gar mehrerer Geräte rechnet. (via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2009 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht sehen die Prognosen auch die Halbierung des Absatzes vorraus aber der Speicher in den Geräten wird vervierfacht. ;-)

  • wenn heuer im sommer kein touch mit 64gb kommt fress ich n besen!

  • Diese Chips müssen ja nicht für ein neues iPhone sein. Vllt sind es ja andere Geräte die aktuallisiiert werden.

  • @duffman:
    steht da doch auch, durch ein indirekt angedeutet..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert