ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

Stilles Update fürs weiße MacBook

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Apple hat still und leise die Ausstattung des kleinsten erhältlichen MacBook aufgewertet. Die Änderungen sind bisher nur im amerikanischen Apple Store sichtbar, es ist jedoch davon auszugehen, dass auch das deutsche Angebot in den nächsten Stunden geändert wird. Das weiße MacBook wird dann voraussichtlich mit 2 GB Speicher (statt 1 GB) und einer NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte zum unveränderten Preis von 949 Euro erhältich sein.
Danke für eure Mails!

Donnerstag, 22. Jan 2009, 0:39 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • mittlerweile ists dann soweit, das Update ist also auch jetzt für uns erhältlich, mir gefällts

  • schöön also das weiße ist immernoch das beste von allen.

  • außerdem wurde der prozessor aktualisiert:

    alt: 2,1 ghz 866mhz cache
    neu: 2,0 ghz 1066mhz chache

  • chrissi schümann

    ich hätte um ein Haar noch das „alte“ Macbook gekauf.
    Super Leistung!! nur der Unibody und das Trackpad unterscheidet es nun noch vom nächst teuteren Model

  • der arbeitsspeicher ist allerdings weiterhin der langsamere ddr2 statt dem ddr3 der im macbook alu verbaut ist.

  • und firewire und der mini-dvi STATT Display Port…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven