ifun.de — Apple News seit 2001. 20 450 Artikel
   

Air Singapore mit Touch/iPhone-Anschluss

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Singapore Airlines war eine der ersten Fluggesellschaften mit Bordunterhaltungssystemen in den Sitzlehnen aller Klassen. Nicht verwunderlich also, dass das innovative Unternehmen nun als erstes die iPod- bzw. iPhone-Integration auch für die Economy-Klasse vorstellt. Fluggäste können eigene Musik und Videos über das in jedem Sitz integrierte Unterhaltungssystem mit 26 cm-Monitor in der Rückenlehne des Vordermanns genießen.

Mittwoch, 21. Jan 2009, 23:57 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cat Sailer 1279 .

    geil =) das will ich au im bus haben xD =)

  • Na das heißt wohl nächster Flug geht mit Singapore Airlines.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20450 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven