ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

Steve Jobs trifft auf den Terminator

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Apple Chef Steve Jobs wurde gestern mit allen Ehren in die ‚Hall of Fame‘ des California Museum for History aufgenommen. Ob ihm Ex-Terminator Arnold Schwarzenegger dabei die Hand brach (rechts) ist nicht überliefert. Jobs erschien wie immer in Jeans und schwarzem Pulli während Schwarzenegger statt mit geschwärztem Gesicht und Patronengurt ausgesprochen langweilig im mausgrauen Anzug auftrat. (via setteB)

Donnerstag, 06. Dez 2007, 7:41 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geschwärztes Gesicht und Patronengurt….(?) das war doch der andere (wie heisst er noch… Rocky oder so, ach, nee Sly)

    Der hier hat doch eher Schwert oder Riesenwumme gehabt, oder?

  • hahaha, schöner Artikel, hab gut gelacht! Schön :D, danke Chris

    zum Thema: ich glaub der Gnom/Zwerg fehlt auch noch an seiner Seite, aber dann passt die Überschrif nicht mehr… :(

  • Ach stimmt john_boy, ich hab die Filme nie gekuckt. Aber die Rolle hätte er sicher auch gerne gespielt :-)

  • das ist natuerlich ne wichtige meldung fuer die apple juenger..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven