ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Aufsteck-Mikrofon für den iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Bei iPod Touch Mods kann man das erste Mikrofon für den iPod touch kaufen. Nach wochenlangen Basteleien sieht die finale Lösung, eingebaut in einen schwarzen Dock Anschlussstecker ausgesprochen passabel aus.
Es gibt bisher keinen offiziellen Preis für das Mikro. Zielgruppe dürften momentan vor allem Software-Freaks sein, die an praktischen Einsatzmöglichkeiten für das kleine Stück Technik arbeiten.

Donnerstag, 06. Dez 2007, 7:21 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht auf dem bild hier sehr groß aus, allerdings auf den bildern von iPod Touch mods relativ klein, also genau richtig^^
    wäre echt geil, wenn sowas wie skype rauskommen würde!
    mfg
    iMuFFloN
    PS:Weiß man inzwischen, wieviel das teil kosten wird?

  • vielleicht hol ich mir zusätlich zum ipod Classic noch nen 8GB Touch, wenn das mit Skype und so funktioniert, dann wirds das new iPhone Clon von der selben firma ^gg°

  • hab mir jetzt den touch besorgt und würde gerne wissen, ob skype nun auf dem touch läuft! habt ihr eventuell nen link, wo man ein mikro bekommt?

  • skype gibts so nicht für den touch!
    du musst ihn „jailbreaken“

  • skype ist über safari auf dem ipod unter s4iphone.com zugänglich. Allerdings noch trial-version. Wo’s ein mikro gibt, weiß ich aber auch noch nicht

  • Joch3n@iPodTouch

    also ich würde es mal in angriff nehmen ein normales headseat auszuprobieren…
    was ich jetzt auch gleich testen werde wenn ich diese version geladen habe

  • einfach über iTunes „Fring“ hochladen.

  • im appstore gibts nimbuzz damit kannste chatten (msn,icq..) und skype is auch dabei!is der hammer.ich brauch jetzt halt noch nen mik dann kanns los gehen :)

  • Gibt es ts auch fürs iPod touch?

  • Es gibt skype, ihr müsst euch Nimbuzz auf den ipod spielen dann habt ihr skype,msn, icq usw. Das Programm ist kostenfrei. Fragen unter: dbuttkus@gmx.net

  • Und wie schließe ich meinen Headset an den iPodTouch an? Da fehlt was um Mic und Kopfhörer in die eine Verbindung zu bekommen?
    Wolfram

  • man kann doch in skype qehen mit dem ipod.^^
    über fring hald. (:

  • Wer Skype haben will:
    ladet euch „Nimbuzz“ auf den Ipod.
    damit habt ihr msn, icq, skype und viele mehr chatprogramme in einem!
    (auch schuelervz plauderkasten und Facebook.)
    Alle Kontakte sind untereinander aufgelistet!
    Nimbuzz ist echt das Beste Chatprogramm für den ipod, das ich kenne.

  • Ich war letzte woche im mediamarkt und habe nach einem Mik gesucht /ich habe keines gefunden :( aber ein Verkäufer hat mir gesagt das ein micro bei neuen ipodtouch s nicht funkt

  • hi,
    skype gibts schon für den i pod touch bzw. das i phone.
    skype ist in alternativen programmen integriert und ziemlich voll nutzbar. ein solches programm ist z.b. fring.
    einfach im appstore fring suchen und kostenlos laden.
    mfg robi

  • hi,
    einfach skype ausm app store laden und headset an ipod anschießen und es funzt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven