ifun.de — Apple News seit 2001. 33 771 Artikel
   

Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher feiert deutsche Free-TV-Premiere

20 Kommentare 20

Falls ihr morgen Abend noch nichts vor habt und in der Lage seid, den Privatsender TELE 5 zu empfangen, könnt ihr schon mal Chips und Bier besorgen. Der Kinofilm „jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs“ feiert seine Free-TV-Premiere.

kutcher-jobs

Die Verfilmung von Steve Jobs’ Karriere mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle kommt deutlich gefälliger daher als die letztes Jahr erschienene Filmbiografie von Aaron Sorkin. Somit passt der gut zwei Stunden lange Streifen dann auch ins wochentägliche Abendprogramm, ohne großen Tiefgang bekommt ihr hier leichte Unterhaltungskost für den Feierabend serviert.

Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird sich als wegweisend und revolutionär für die moderne Computertechnik und -nutzung erweisen. Nach der Gründung von Apple Computer Inc. in der Garage von Jobs‘ Eltern kommt es zu Spannungen mit dem charismatischen Gründer. Diese enden mit Jobs‘ unfreiwilligem Rücktritt – doch über ein Jahrzehnt später kehrt er zurück…

Weitere Infos zum Film findet ihr hier im iTunes Store. Bei TELE 5 läuft „jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs“ morgen von 20.15 bis 22.55 Uhr, der Privatsender hat auf die Laufzeit von 2 Stunden und 7 Minuten also nochmal gut eine halbe Stunde Auszeit für Kühlschrank- und Klogänge draufgepackt.


Danke Martin

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2016 um 18:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33771 Artikel in den vergangenen 7520 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven