ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Sportpakete bei Sky Online künftig eigenständig buchbar

26 Kommentare 26

Sky will bei seinem Streaming-Angebot Sky Online erneut nachbessern. Vom Sommer an werden neue, von anderen Angeboten unabhängige „Supersport“ Tages-, Wochen- und Monatstickets verfügbar sein.

Sky Online

Sky Online ist seit Oktober 2014 verfügbar. Nach heftiger Kritik an den Preisen hat der Sender im Herbst letzten Jahres etwas nachgebessert, die Bindung der Zusatzangebote an ein Basis-Abo blieb allerdings bestehen. Die neuen Sportpakete sollen nun nicht länger an das Entertainment- oder Cinema-Monatsticket gebunden und einzeln buchbar sein.

Sky will das Startdatum und die konkreten Preise zu einem späteren Zeitpunkt kommunizieren. Über die Pakete sollen dann alle Live-Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League sowie Formel 1, Handball und weitere Sportarten über Sky Online verfügbar sein.

Rechtzeitig zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison 2016/2017 erhalten Sportfans im Sommer noch mehr Möglichkeiten, das umfassende und einzigartige Sportportfolio von Sky live zu erleben. Denn Sky Online, das eigenständige Online-TV-Angebot von Sky, wird noch flexibler: Jeder ohne klassisches Sky Abo kann sich dann entscheiden zwischen dem Supersport Tagesticket, dem neuen Supersport Wochenticket und dem Supersport Monatsticket.

Sky Online ist unter anderem per Webbrowser, auf iOS- und Android-Gräten, Konsolen und Smart TVs verfügbar. Ausführliche Infos zu den Nutzungsmöglichkeiten findet ihr hier.

Bei Abonnenten sorge Sky dieser Tage mit der Ankündigung einer Gebührenerhöhung für Unmut. Von August an sollen die Abo-Preise ohne Sonderkündigungsrecht um 3 Euro monatlich erhöht werden. Sky sieht sich Medienberichten zufolge "aufgrund deutlich gestiegener Kosten“ zu der Anpassung gezwungen. Diese Argumentation stößt auch bei Rechtsexperten auf Kritik.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2016 um 11:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven