ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

Sport1-App jetzt auch iPad-optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Gerade rechtzeitig zum morgigen Bundesligastart wurde die Sport1-App „universal“ und lässt sich damit nicht nur auf dem iPod touch und dem iPhone, sondern als eine der ersten Sport-Apps überhaupt auch auf dem iPad einsetzen.

Die kostenlose Anwendung informiert neben Fußball auch weitere Sportarten wie Handball, Basketball, F1 und auch MotoGP. Fürs iPhone ist eine Diashow mit den schönsten Sportbildern neu hinzugekommen. Im Bereich Fußball gibt es neben den deutschen Ligen und Pokalwettbewerben jetzt auch die Internationalen Ligen Premier League, Primera Division und Serie A.

Donnerstag, 19. Aug 2010, 17:53 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, hab die Pole Position:)

    Nettes App., danke für den Tipp:)

  • Ich hab’s doch gewusst: Die können das iPad nicht einfach ignorieren in Sachen Buli!

  • Wer wird Meister? Schafft es nun Schalke mit Neuzugang Raúl? Oder wird es der FCB? Bin gespannt und freue mich schon jetzt auf eine Toooorreiche BuLi :)

    Danke für die Info!

  • Super – Samstags meine Lieblings-App. ;0)

  • Bevorzuge live auf Sky. Aber trotzdem schön.

  • Super App. Für buli aber ein Sky App. Mit live Stream wAre besser für iPhone 4

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven