ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Hero of Sparta II für iPad erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit Hero of Sparta 2 HD (7,99 Euro) bringt Gameloft die neuen Abenteuer um den altertümlichen Helden Argos nun auch aufs iPad.

„Hack’n’Slash-Action“ ist angesagt: In Gladiatoren-Manier prügelt sich Argos über 12 Levels hinweg mit übermenschlichen Feinden. Dies lässt sich dank einer gegenüber der ersten Sparta-Version optimierten und erweiterten Spielsteuerung nun laut ersten Erfahrungsberichten noch ein ganzes Stück besser bewerkstelligen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2010 um 08:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super, gleich mal kaufen. Der erste Teil war schon prima.

  • Ich hatte mir dieses dreier Pack geholt. Da war es mit drinne, konnte mich aber irgendwie nicht mit der Steuerung anfreunden… Da gab es schon solche spiele mit weitaus besserer Steuerung. Aber auf dem ipad macht das bestimmt noch mehr Fun ;) wobei ich mich Frage wie das zu spielen geht auf dem Groden Display.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven