ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Hero of Sparta II für iPad erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit Hero of Sparta 2 HD (7,99 Euro) bringt Gameloft die neuen Abenteuer um den altertümlichen Helden Argos nun auch aufs iPad.

„Hack’n’Slash-Action“ ist angesagt: In Gladiatoren-Manier prügelt sich Argos über 12 Levels hinweg mit übermenschlichen Feinden. Dies lässt sich dank einer gegenüber der ersten Sparta-Version optimierten und erweiterten Spielsteuerung nun laut ersten Erfahrungsberichten noch ein ganzes Stück besser bewerkstelligen.

Donnerstag, 19. Aug 2010, 8:44 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super, gleich mal kaufen. Der erste Teil war schon prima.

  • Ich hatte mir dieses dreier Pack geholt. Da war es mit drinne, konnte mich aber irgendwie nicht mit der Steuerung anfreunden… Da gab es schon solche spiele mit weitaus besserer Steuerung. Aber auf dem ipad macht das bestimmt noch mehr Fun ;) wobei ich mich Frage wie das zu spielen geht auf dem Groden Display.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven