ifun.de — Apple News seit 2001. 38 322 Artikel
   

Spieletipps: This War of Mine für iOS und BioShock für Mac günstiger, Alien Isolation für Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das düstere Survival-Game This War of Mine lässt sich in der iOS-Version momentan für den halben Preis laden. Statt 14,99 Euro müsst ihr für die für iPad und iPhone optimierte App für begrenzte Zeit nur 6,99 Euro berappen.

war-500

Wir haben das Spiel ja erst kürzlich ausführlich vorgestellt. Im Chaos nach einem Krieg müsst ihr euch mit kleine Gruppe von Überlebenden durchschlagen und seht euch dabei mit diversen Bedrohungen konfrontiert. (Danke Bastian)

BioShock für Mac

Für den Mac könnt ihr gerade Bioshock zum bisherigen Tiefstpreis von 4,99 Euro laden. Der mit Rollenspiel-Elementen kombinierte EGO-Shooter führt euch in eine abgefahrene Unterwasser-Stadt ohne jegliche moralische Grenzen.

Alien: Isolation – The Collection

Bereits ein paar Tage im Mac App Store verfügbar aber von uns bislang übergangen wurde Alien: Isolation – The Collection. Für 50 Euro holt ihr euch hier ein Horror-Stealth-Game mit satten 20 GB Umfang auf den Mac. In einer verlassenen Raumstation kämpft ihr gegen eine Horde Aliens ums Überleben. Die Collection enthält alle zusätzlich verfügbaren Inhalte inklusive zwei weiteren Missionen. (Danke Mario)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2015 um 13:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • This War of Mine mit ATV Support wäre so großartig. Gestern Abend noch mal wieder etwas im Store gestöbert und die Anzahl an brauchbaren Apps ist echt noch überschaubar

  • „…Horde Aliens…“
    In Alien Isolation „kämpft“ man genau gegen EIN Alien ;)

  • Ich kann „This War Of Mine“ nicht öffnen bzw. wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich die Seite nicht. Jemand eine Idee, wieso?

  • Sollte man Bioshock unterstützen, wenn bereits bei iOS die Unterstützung nach einem Jahr gezogen wurde?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38322 Artikel in den vergangenen 8270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven